Frühlingssuppen Rezepte - Gesund, Vegetarisch

Bereits eingeschränkt:

Gesund [X], Vegetarisch [X]

Suche weiter einschränken:

Suppen (7), Frühling (5), schnell (4), Einfach (3), Cremesuppen (2), Omas Küche (2), Vorspeisen (2), leichte Rezepte (2), Cholesterinarm (2), Sommer (2), Low-Carb (2)

7 Rezepte gefunden Seite 1 / 1
Zucchinicremesuppe mit Brotwürfeln

Zucchinicremesuppe mit Brotwürfeln

259 Bewertungen

Zucchinicremesuppe mit Brotwürfeln ist ein besonderer Genuss. Das Rezept mit Nüssen und Brotstücken bestreut servieren.

Grüner Cappuccino

Grüner Cappuccino

23 Bewertungen

Ein Cappucino muss nicht immer süß sein er kann auch herzhaft sein, wie das Rezept zeigt! Der Grüne Cappuccino ist voller Geschmack und super cremig!

Frühlingskräutersuppe

Frühlingskräutersuppe

42 Bewertungen

Die Frühlingskräutersuppe ist ein wohl schmeckendes Rezept aus frischen Zutaten. Die Suppe wird mit Schlagobers verfeinert.

Bärlauchcremesuppe

Bärlauchcremesuppe

820 Bewertungen

Das Rezept für eine Bärlauchcremesuppe ist geschmackvoll, frisch und geschmeidig.

Erfrischende Weichselsuppe

Erfrischende Weichselsuppe

7 Bewertungen

Die erfrischende Weichselsuppe ist das ideale Dessert an heißen Sommertagen. Probieren Sie dieses himmlische Rezept, sie werden es lieben!

Frühlingssuppe

Frühlingssuppe

32 Bewertungen

Mit Morcheln, Reis, Spargel und Zuckerschoten wird diese feine Frühlingssuppe zubereitet. Bei diesem Rezept kann niemand widerstehen.

BELIEBTESTE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL