FUHRGASSL-HUBER

Fuhrgassl-Huber

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Neustift am Walde 68
1190 Wien
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 0043 1 440 14 05
Email: buschenschank@fuhrgassl-huber.at
Url:

Heurigenart

Dauer-Heuriger - durchgehend geöffnet!

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag: 14:00 bis 24:00 Uhr
Sonntag und Feiertag: 12:00 bis 23:00 Uhr

Kein Ruhetag!
Zu den Weihnachtsfeiertagen sowie über Silvester und Neujahr meistens geschlossen!

Beschreibung

Seit nahezu 30 Jahren ist das Weingut von Ernst und Gerti Huber ein beliebtes Heurigenlokal im Herzen von Neustift am Walde, zwischen Weingärten und dem Wienerwald, mit urgemütlichen Stuben und einem romantischen Terrassengarten.

Als Architekt für das Haus wurde damals Prof. Walter von Hoesslin, Bühnenbildner der Wiener Staatsoper, gewonnen.

Für die Inneneinrichtung war Frau Huber selbst zuständig: die rustikale Atmosphäre ist immer gemütlich, egal wo man sitzt: im Press-Stüberl, in der Schmiede, im Stadl, im Keller oder am Dachboden - ideal für private Feste jeglicher Art!

Das Haus mit Räumen für 15 - 170 Personen bietet insgesamt Platz für 800 Gäste, ebenso der Garten.

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.