GASTHOF DAMHOFER

Gasthof Damhofer

Bewertung: Ø 3,9 (3 Stimmen)

Adresse

Rohrbachgraben 7
4462 Reichraming
Oberösterreich
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 07255/8138
Email: gasthof.damhofer@aon.at
Url: www.damhofer.at

Art der Küche

Österreichisch

Spezialitäten

Regionale Schmankerl

Öffnungszeiten

Mittwoch und Donnerstag Ruhetag
Warme Küche von 11 - 13:30 Uhr von 17 - 20:30 Uhr

Beschreibung

Die Familie Damhofer legt besonderen Wert darauf, ihren Gästen Schmankerl aus der Region, sowie gepflegte Getränke anbieten zu können. Eine besondere Spezialität sind jedoch die frischen Forellen, die im eigenen Teich gehalten werden. Die Trinkwasserqualität des Rohrbachgrabens garantiert hier erstklassige Fische.

Bewertungen ALLE BEWERTUNGEN

Heinrich45
Heinrich45 am 21.03.2020 um 13:17 Uhr

Ich hoffe die Ausgangsbeschränkungen sind nach Ostern wieder vorbei. Ich sehne mich schon nach einem...

weiterlesen »
Heinrich45
Heinrich45 am 07.11.2019 um 19:04 Uhr

Damhofer hat zwar offiziell keine Wildwochen, aber am Wochenende gibt es gerade immer Hirsch, Reh od...

weiterlesen »