GASTHOF FELSENKELLER

Gasthof Felsenkeller

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Kienbergstrasse 35
6330 Kufstein
Tirol
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 05372 / 62784
Fax: 05372 / 6278444
Email: info@felsenkeller.at
Url: www.felsenkeller.at

Art der Küche

Österreichisch
"Frischer Fisch, stets frisch am Tisch" Frische Gebirgswasserforelle aus eigener Zucht,

Spezialitäten

Allerlei
Fischspezialitäten
Gegrilltes
Hausmannskost
Wildspezialitäten
Frische Gebirgswasserforelle aus eigener Zucht

Öffnungszeiten

Montag und Dienstag Ruhetag!

Beschreibung

Schon vor 100 Jahren war der Felsenkeller ein beliebtes Plätzchen um sich von der Muße küssen zu lassen
Inmitten von beinahe bergischer Natur , am Rande der Stadt und doch mittendrin liegt der altehrwürdige Gasthof Felsenkeller, 7 Gehminuten vom historischen Stadtzentrum Kufsteins
Bei uns können Sie : Genuss von Natur und Kultur optimal verbinden:
Bei uns haben Sie : "Natur zum Anfassen" und Kultur vom Feinsten
in nächster Umgebung

Räume

Veranstaltungsraum, Hochzeiten

Ausstattung

eigener Parkplatz, Kinderspielplatz, Essen im Garten, Behindertengerecht, Tierfreundlich, Nichtraucher/tische

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.