GASTHOF GRÖBENHOF

Restaurant Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Gröben 1
6166 Fulpmes
Tirol
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 05225/ 62 442
E-Mail: gasthof@groebenhof.at
Url: www.groebenhof.at

Art der Küche

Österreichisch

Spezialitäten

Allerlei

Öffnungszeiten

Montag 11:00 bis 20:30 Uhr; Dienstag 11:00 bis 20:30 Uhr; Mittwoch Ruhetag; Donnerstag 11:00 bis 20:30 Uhr; Freitag 11:00 bis 20:30 Uhr; Samstag 11:00 bis 20:30 Uhr; Sonntag 11:00 bis 20:30 Uhr;

In der Vor- und Nachsaison Mittwoch Ruhetag, Betriebsurlaub 3 Wochen nach Ostern und im November

Beschreibung

Der "Gröbenhof" liegt am herrlichen Sonnenhang, etwas außerhalb vom Ortszentrum. Direkt am Wanderweg zwischen Neustift und Fulpmes. Die gemütlichen Stuben und die große Sonnenterrasse laden zur Einkehr ein. Er ist ein schönes Ziel für Familienausflüge oder idealer Ausgangspunkt für erholsame Spaziergänge und Wanderungen.
Ob Wanderer, Bergsteiger, Mountainbiker, Individualist oder einfach Erholungssuchender, bei uns fühlen sie sich wohl. Unsere Zimmer sind mit Dusche, WC, Sat-TV, Telefon und Minibar ausgestattet und haben Balkon oder Zugang zum Balkon über den Flur. Die Zimmerpreise verstehen sich alle inklusive Frühstück und aller Abgaben.
Sie können zu Mittag oder am Abend in unserem Restaurant nach der Karte essen. Wir bieten ein abwechslungsreiches Angebot von Speisen und Getränken. Als ausgezeichneter Betrieb der „Tiroler Wirtshäuser“ legen wir auf sorgfältige Zubereitung, Frische und Qualität der Produkte, welche großteils von Bauern der Region stammen, großen Wert. Warme Küche von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr und von 17.30 bis 20.30 Uhr.
Für Familien sind wir ideales Urlaubsziel. Es gibt genügend Freiraum und tolle Spielmöglichkeiten für ihre Kinder. Ob mit der "Super-Hangrutsche", außen Spielgeräten oder einem tollen Spielzimmer, für Spiel und Spaß ist bestens gesorgt. Hunde sind im Restaurantbereich innen nicht elaubt. Auf der Sonnenterrasse draußen ist es aber kein Problem.

Räume

Veranstaltungsraum, Hochzeiten

Ausstattung

eigener Parkplatz, Kinderspielplatz, Essen im Garten, Nichtraucher/tische, schöne Sonnenterrasse mit Blick auf die Stubaier Bergwelt

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.

IN DER NÄHE

BELIEBTE RESTAURANTS