GENIESSER- & KUSCHELHOTEL GAMS

Restaurant Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Platz 44
6870 Bezau
Vorarlberg
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 05514/ 22 20
E-Mail: info@hotel-gams.at
Url: www.hotel-gams.at

Art der Küche

Österreichisch

Spezialitäten

Allerlei

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag; Dienstag Ruhetag; Mittwoch 12:00 bis 14:00 Uhr und 18:30 bis 21:30 Uhr; Donnerstag 12:00 bis 14:00 Uhr und 18:30 bis 21:30 Uhr; Freitag 12:00 bis 14:00 Uhr und 18:30 bis 21:30 Uhr; Samstag 12:00 bis 14:00 Uhr und 18:30 bis 21:30 Uhr; Sonntag 12:00 bis 14:00 Uhr und 18:30 bis 21:30 Uhr;

Montag, Dienstag

Beschreibung

Unser á la carte Restaurant gehört schon lange mit zu den Besten der Region. Und daß die Küche eines Genießerhotels ausgezeichnet ist, versteht sich ja schon fast von selbst. Für perfekte Weinbegleitung ist mit dem bestens bestückten Weinkeller im alten Gewölbe gesorgt.

Weil Liebe durch den Magen geht...
...pflegen wir schon lange eine gute, kreative und leichte Küche im Genießer- & Kuschelhotel Gams

Wirtshaus in den Stuben aus der Gründerzeit
typisch österreichische Spezialitäten: Mi – So 12 -14 Uhr

mehrfach ausgezeichnete Gourmetstube
unter anderem 2 Hauben Gault Millau
genießen Sie Gourmet: Mi – So 18:30 – 21:30 Uhr

Romantikrestaurant im Ballsaal vom Ende des 19. Jahrhunderts
täglich servieren wir ein 5-gängiges Abendmenü
im Rahmen der Halbpension für unsere romantischen Genießer

begehbarer Weinkeller im alten Gewölbe von 1648

Die vergangenen Jahre feilten wir an einem Konzept, das schließlich in Form unseres „Blütenschlosses“ realisiert wurde.

Wissend, dass die Zeit zu zweit in einer Beziehung immer kostbarer wird, bieten wir mit den romantischen Kuschelsuiten eine optimale Voraussetzung zum liebevollen Zusammensein. Dazu gehören ein Himmelbett, ein eigener Whirlpool unterm Sternenhimmel und ein Kuschelsofa vor dem offenen Kamin.
Geschützt durch einen leichten Holzlammellenschirm kann jedes Paar ungestört die herrliche Natur des Bregenzerwaldes geniessen.

In der Verbindung zum Stammhaus haben wir unsere neue Traumwelt „Da Vinci Spa“ untergebracht. Neben diversen Saunen und Dampfbädern, Pools und einem Nacktschwimmbecken mit Unterwassermusik gibt es durchgedachte Ruhezonen und angenehme Anwendungsräume für die karibische Ligne St Barth .
Als einziges Kitschelement findet man den herzförmigen Naturbadeteich.

Neben dem „Kuscheln“ wird natürlich nach wie vor die kulinarische Tradition hochgehalten. Bestens unterstützt, von unserem jungen, motivierten Team, ist es wunderbar zu sehen wie aus einem Konzept Wirklichkeit wird.

P.S.: Im „Ländle“ ist vieles oft (angenehm) anders und neuerdings sind die Kuschelecken rund!

Räume

Veranstaltungsraum, Seminare, Hochzeiten, Events

Ausstattung

eigener Parkplatz, Tierfreundlich

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.