Gesunde Rezepte - Fettarm, Cholesterinarm (153 Rezepte)

original-boehmische-knoedel.png

Original böhmische Knödel

7.739 Bewertungen

Köstliche original böhmische Knödel werden gern als Beilage gereicht. Das Rezept wird mit Hefe zubereitet. Schmeckt bestimmt der ganzen Familie.

Gemüserisotto

Gemüserisotto

4.950 Bewertungen

Gesundes mal anders mit einem tollen Gemüserisotto. Das Rezept darf jeden Tag auf den Tisch!

chinakohlsalat.jpg

Chinakohlsalat

4.013 Bewertungen

Ein Rezept für Chinakohlsalat ist in der kalten Jahreszeit sehr beliebt. Er passt als Beilage zu verschiedenen Fleischsorten.

haferflockensuppe.jpg

Haferflockensuppe

3.558 Bewertungen

Diese Haferflockensuppe wird mit Karotte verfeinert und ist eine gesunde Vorspeise. Das Rezept für die ganze Familie.

tomatensalat.jpg

Tomatensalat

2.272 Bewertungen

Fruchtig und frisch zugleich ist ein Tomatensalat. Wenn das Rezept dann noch mit Olivenöl und Basilikum zubereitet wird, mhmm.

kartoffeln-aus-dem-dampfgarer.jpg

Kartoffeln aus dem Dampfgarer

2.741 Bewertungen

Kartoffeln sind immer beliebt und können das ganze Jahr über zubereitet werden. Schnell und einfach ist das Rezept Kartoffeln aus dem Dampfgarer.

kuerbisspaetzle.jpg

Kürbisspätzle

2.472 Bewertungen

In der Kürbiszeit sind Kürbisspätzle eine wahre Gaumenfreude. Ein gesundes Rezept geeignet als Beilage oder vegetarisches Hauptgericht.

weisskrautsalat.jpg

Weißkrautsalat

1.764 Bewertungen

Weißkrautsalat ist extrem gesund und kalorienarm. Ein einfaches Rezept noch dazu.

kuerbisschnitzel.png

Kürbisschnitzel

1.810 Bewertungen

In der Kürbiszeit muss unbedingt das Rezept für Kürbisschnitzel ausprobiert werden. Köstlich im Geschmack und relativ einfach in der Zubereitung.

eiersuppe.jpg

Eiersuppe

2.463 Bewertungen

Eine Eiersuppe wird mit versprudeltem Ei zubereitet. Dadurch entstehen wunderschöne Fäden in der Suppe. Ein Rezept für alle Tage.