Gesunde Rezepte - Indien, Linsen (7 Rezepte)

indischer-linseneintopf.jpg

Indischer Linseneintopf

1.173 Bewertungen

Ein genussvoller indischer Linseneintopf ist ein exquisites Rezept in der Herbstzeit und bringt Abwechslung auf den Teller.

indischer-linsensalat.jpg

Indischer Linsensalat

638 Bewertungen

Indischer Linsensalat mit orientalischen Gewürzen und Gemüse ist ein Rezept zum Genießen. Damit treffen Sie jeden Geschmack.

indisches-dal-aus-belugalinsen.png

Indisches Dal aus Belugalinsen

302 Bewertungen

Indisches Dal aus Belugalinsen ist eine aromatische Beilage oder ein Snack mit Reis oder Fladenbrot serviert. Hier das gesunde Rezept.

indisches-linsengericht-dal.jpg

Indisches Linsengericht (Dal)

113 Bewertungen

Mit diesem indischen Linsengericht (Dal) bringen sie Abwechslung auf die Teller. Ein köstliches, gesundes und vegetarisches Rezept.

schwarzer-linsendal.jpg

Schwarzer Linsendal

148 Bewertungen

Ein gesundes, fettarmes und vegetarisches Snack - Rezept ist der schwarze Linsendal. Schmeckt auch am nächsten Tag noch gut.

indisches-linsengemuese.jpg

Indisches Linsengemüse

79 Bewertungen

Linsen sind gesund! Allerdings schrecken viele immer noch vor Rezepten mit ihnen zurück. Vermutlich kenenn sie das Indische Linsengemüse noch nicht.

curry-kuerbiskernoel-linsensuppe.jpg

Curry-Kürbiskernöl Linsensuppe

40 Bewertungen

Feines Curryaroma kombiniert mit dem kräftigen Geschmack des Kürbiskernöl lädt zum Träumen ein. Dieses köstliche Linsensuppe Rezept muss man probieren.