Gesunde Rezepte - Kärnten, Billig & Preiswert (6 Rezepte)

blaukraut.jpg

Blaukraut

8.319 Bewertungen

Eine köstliche und gesunde Beilage gelingt mit diesem Rezept. Das saftige Blaukraut schmeckt toll zu Braten und anderen Fleischgerichten.

knusprige-bratkartoffeln-aus-dem-ofen.jpg

Knusprige Bratkartoffeln aus dem Ofen

409 Bewertungen

Wunderbare, knusprige Bratkartoffeln aus dem Ofen schmecken vorzüglich und passen zu vielerlei Hauptgerichten als Beilage. Ein tolles Rezept!

schupfnudeln.jpg

Schupfnudeln

142 Bewertungen

Die köstlichen Schupfnudeln werden im Dampfgarer besonders zart und locker. Dieses Rezept zaubert eine tolle Beilage.

blaukraut.jpg

Blaukraut

68 Bewertungen

Blaukraut-Rezepte gibt es einige, aber dieses Rezept aus Kärnten ist wirklich hervorragend.

kaerntner-eierkren.jpg

Kärntner Eierkren

41 Bewertungen

Eine köstliche Alternative zur Eierspeis bietet dieses Rezept. Der Kärntner Eierkren ist gesund und schmeckt würzig und lecker.

rahmsuppe.jpg

Rahmsuppe

28 Bewertungen

Selten bekommt man heute noch eine richtige Rahmsuppe. Ein köstliches und nahrhaftes Rezept aus Kärnten.