Gesunde Rezepte - Österreich, Tirol

Bereits eingeschränkt:

Österreich [X], Tirol [X]

Suche weiter einschränken:

Hausmannskost (10), Vegetarisch (8), Einfach (7), Hauptspeisen (6), Omas Küche (6), Salzburg (6), Grundrezepte (5), Beilage (5), Geheimrezepte (5), Steiermark (5), Polenta (4), Vorarlberg (4), Backen (4), Burgenland (4), Suppen (4), Wien (4), Oberösterreich (4), Sommer (3), Billig & Preiswert (3), Kalorienarm (3)

weitere Einschränkungen...

22 Rezepte gefunden Seite 1 / 3
Weihnachtliche Lebkuchenpolenta

Weihnachtliche Lebkuchenpolenta

38 Bewertungen

Diese ungewöhnliche Polentavariation versüßt Ihre Weihnachtszeit mit Sicherheit! Das Rezept ist einfach, gelingt schnell und schmeckt einfach lecker.

Tiroler Polenta

Tiroler Polenta

24 Bewertungen

Polenta Rezepte gibt es wirklich sehr viele. Doch dieses Rezept nach Tiroler Art schmeckt wirklich köstlich.

Tiroler Knusper-Schwarzbrot

Tiroler Knusper-Schwarzbrot

369 Bewertungen

Tiroler Schwarzbrot mag wohl jeder. Es schmeckt knusprig. Zudem ist es auch gesund. Einfach ein tolles Brot-Rezept!

Tiroler Knödelgröstl

Tiroler Knödelgröstl

231 Bewertungen

Mit Semmelnknödel vom Vortag kann ein wunderbares Tiroler Knödelgröstl zubereitet werden. Ein tolles Rezept zum Resteverwerten.

Tiroler Gerstensuppe

Tiroler Gerstensuppe

819 Bewertungen

Tiroler Gerstensuppe schmeckt nicht nur lecker, sie ist auch total gesund. Wer Gerste mag wird dieses Rezept lieben.

Tiroler Fladenbrot

Tiroler Fladenbrot

44 Bewertungen

Tiroler Fladenbrot ist nicht nur lecker, es ist auch total gesund. Selbstgemachtes Brot schmeckt eben noch am Besten. Ein tolles Rezept!

Serviettenknödel

Serviettenknödel

21 Bewertungen

Richtig gschmackig wird es mit Serviettenknödel. Das Rezept paßt als Beilage oder mit grünem Salat als Hauptspeise.

Polentataler mit Parmesan

Polentataler mit Parmesan

429 Bewertungen

Ein exzellentes Hauptgericht sind Polentataler mit Parmesan. Polenta schmeckt und bringt Abwechslung. Das Rezept zum Nachkochen.

Polentascheiben gebraten

Polentascheiben gebraten

632 Bewertungen

Köstliche Polentascheiben werden aus Polentagrieß zum Hochgenuß. Das Rezept wird zusätzlich mit Parmesan verfeinert.

Knusprige Bratkartoffeln aus dem Ofen

Knusprige Bratkartoffeln aus dem Ofen

216 Bewertungen

Wunderbare, knusprige Bratkartoffeln aus dem Ofen schmecken vorzüglich und passen zu vielerlei Hauptgerichten als Beilage. Ein tolles Rezept!