Mit Tortilla Chips kochen und gewinnen!

Mit Tortilla Chips kochen und gewinnen!

Lass den amerikanischen Klassiker deine Küche erobern! Schnell, kreativ, köstlich! Schick uns dein Rezept und gewinne eine Reise nach Spanien!

Wir alle kennen Tortilla Chips aus dem Kino: Entweder mit würzigem Käse- oder mit mildem bzw. scharfem Salsa Dip. Aber nur die wenigsten Österreicher kochen mit diesen einmaligen Produkten. Eine Packung Tortilla Chips von Kelly’s oder Chio aufreißen, Lieblingsschinken und Käse darüber streuen, ein paar Minuten in den Backofen und schon hast du eine schnelle und köstliche Speise gezaubert.

Zeig‘ uns wie du deine Tortilla Chips zubereitest und mach mit beim Kelly’s und Chio Tortilla Chips Rezeptwettbewerb! Sende uns dein Rezept bis 29.10.2018, danach wählt eine Fachjury unter allen Einsendungen die Gewinner aus.

Zu gewinnen gibt es: 1 Reise nach Spanien und 5 knisternde Kelly’s Snackpakete!

Und so geht's:

  1. Kostenlos auf Gutekueche anmelden
  2. Beliebiges Rezept mit Kelly’s oder Chio Tortilla Chips als Rezeptzutat eintragen/einsenden
  3. Rezeptfoto laden
  4. Gewinne 1 Reise nach Spanien oder 1 von 5 Kelly’s Snackpaketen
  5. Einsendeschluss ist der 29.10.2018, 22:00 Uhr
  6. Eine Fachjury wählt unter allen Einsendungen die Gewinner aus

Weitere Teilnahmebedingungen

Gewinnspiel Preise

Eine Reise nach Spanien

Der Gewinner des Kelly’s Rezeptwettbewerbes erhält einen Reisegutschein für einen Urlaub in Spanien im Wert von 1.000 Euro. Zusätzlich gibt es noch 5 Kelly’s Snackpakete zu gewinnen.

Kellys Rezeptideen

Kellys Rezeptideen

Hier findet Ihr alle eingereichten Rezeptideen und noch weitere köstliche Rezept-Inspirationen mit Kellys und Chio Tortilla Chips.

REZEPTE ENTDECKEN...