Gnocchi con funghi

Gnocchi con funghi ist eine köstliche Variante des italienischen Klassikers, einfach mal ausprobieren!

Gnocchi con funghi

Bewertung: Ø 4,2 (29 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

800 g Gnocchi
300 g braune Champignons
1 Glas getrocknete Tomaten
70 g schwarze Oliven
50 g Pinienkerne
1 EL Basilikum
0.5 TL Salz
1 Prise weißer Pfeffer
Portionen
Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Zuerst Oliven abseihen und in Scheiben schneiden (bei Bedarf zuvor entkernen). Getrocknete Tomaten ebenfalls abseihen (Öl auffangen) und stückeln, Basilikum hacken, Melanzani putzen und blättrig schneiden.
  2. Vom abgefangenen Öl 1 EL erhitzen und Gnocchi darin anbraten und wieder herausnehmen. Wieder Tomatenöl erhitzen und Champignons darin braten. Tomaten, Oliven, Basilikum beigeben und mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Steinpilze trocknen

STEINPILZE TROCKNEN

Das man Steinpilze trocknen kann ist wohl jedem bekannt. Doch wie es richtig gemacht wird, erfährt ihr mit diesem Rezept.

Pilzgulasch

PILZGULASCH

Ein feines Gericht aus der vegetarischen Küche ist das Pilzgulasch. Für das Rezept einfach die Lieblingspilze nehmen.

Schwammerl in Rahmsauce

SCHWAMMERL IN RAHMSAUCE

Mit Kräutern verfeinert werden Schwammerl in Rahmsauce zu einem richtigen Hochgenuss. Lassen Sie sich von dem Rezept verzaubern.

Gebackener Parasol

GEBACKENER PARASOL

Was gibt es schöneres als die selbst am Waldrand gefundenen Parasol zuzubereiten.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE