Handgemachtes Tranchierbrett

Ein in Niederösterreich handgefertigtes Tranchierbrett aus hochwertigen rustikale Nussbaumholz.

Handgemachtes Tranchierbrett (Foto by: GuteKueche)

Preis: 8.990 Hauben

Verfügbar: 1 Stück

Hauben jetzt einlösen

Das aus hochwertigen rustikale Nussbaumholz Tranchierbrett, wird in einer kleinen Ein-Mann-Manufaktur in Niederösterreich handgefertigt.

Maße: 60x40x4 cm
Besonderheiten: Naturkante und Saftmulde

Das Tranchierbrett ist überaus robust & eignet sich hervorragend durch die glatte, messerschonende Oberfläche mit hoher Schnittfestigkeit als Unterlage zum Schneiden.

Das hochwertige Nussbaumholz verleiht dem Brett nicht nur stilvolle Natürlichkeit, sondern ist auch hygienisch, pflegeleicht & einfach zu reinigen - Ideal zum Schneiden von Fleisch, Gemüse, Brot & Obst.

Qualität aus Niederösterreich

Die Herstellung des Kochlöffels erfolgt in der Holzmanufaktur Maier in Niederösterreich, genauer gesagt in Ernstbrunn. Dort werden ausschließlich hochwertige Materialien ausgewählt, um diese anschließend von Hand zu langlebigen Produkten zu verarbeiten.

Für Herrn Maier steht das Holz seit seiner Kindheit an erster Stelle, weshalb die Beschaffenheit und Maserung auch in jedem gefertigten Stück erhalten bleibt. Er legt dabei großen Wert auf Natürlichkeit, welche in seinen Produkten kunstvoll auf Design trifft.

Die Erfahrung und die Liebe zu der traditionellen Holzverarbeitung machen dabei jedes Stück zum Unikat.


Bewertung: Ø 4,5 (2 Stimmen)

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das tranchierbrett sieht echt sehr edel aus. Toll das es noch Firmen gibt die mit echten Holz so schöne Produkte fertigen.

Auf Kommentar antworten

Gabriele
Gabriele

wow, das muss ja ein echt hochwertiges produkt sein, wenn man so viele hauben dafür sammeln muss!

Auf Kommentar antworten

-michi-
-michi-

das sieht wirklich toll aus. also heißt es nun fleißig weiter sammeln :)

Auf Kommentar antworten

Klause
Klause

Hab heute diese Treueprämie erhalten. Das Tranchierbrett ist wirklich schön. Ich freue mich echt darüber. Danke!

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL