Handmixer HM620

Der stylishe und kompakte Handmixer von Kenwood verspricht maximale Leistung und perfekte Resultate.

Handmixer HM620 Foto Kenwood

Preis: 6.890 Hauben

Verfügbar: 17 Stück

Hauben jetzt einlösen

Der kompakte Handmixer HM620 ist einfach in der Bedienung, komfortabel in der Handhabung und verspricht perfekte Resultate jederzeit.

Mit 5 verschiedenen Geschwindigkeitsstufen, einer Impulsstufe, jeweils 2 Schneebesen und Knethaken aus Edelstahl ist der HM620 ein perfektes Werkzeug um diverse Teige zu bearbeiten.

Das schöne Design wird begleitet von einem komfortablen Griff aus SureGrip Material für eine sichere Bedienung.

Der HM620 kommt mit einem einzigartigen Aufbewahrungssystem und verfügt über eine Kabelaufwicklung - perfekt für jede Küche.

Highlights

  • Model: HM620
  • Gehäuse-Material: Kunststoff
  • Farbe: Weiß
  • Abmessung (cm): L 17,8 x B 17,0 x H 22,0 cm
  • Geschwindigkeit: 5 Geschwindigkeiten + Impulsstufe
  • Watt: 350 Watt
  • Gewicht: 1,13 kg
  • Impulsstufe: Ja
  • Spülmaschinenfeste Teile: Ja

Bewertung: Ø 5,0 (3 Stimmen)

User Kommentare

sssumsi

Deer schaut ja wirklich super aus und ich brauch auch einen neuen Handmixer. Aber die Leistung lässt mich noch zögern.

Auf Kommentar antworten

spicy-orange

Toller Mixer, hab mit Kenwood-Produkten bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Der würde sich sehr gut in meiner Küche machen. Werde meine Hauben darauf sparen.

Auf Kommentar antworten

hexy235

Dieser Mixer hat eine sehr schöne Form, liegt gut in der Hand und mixt ganz flott. Kann ich nur empfehlen.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Der Handmixer von Kenwood schaut wirklich sehr robust aus. Kenwood ist wirklich eine Marke mit vielen wertvollen Produkten.

Auf Kommentar antworten

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin

da zu jedem Produkt zusätzliche Angaben vorhanden sind bitte selbst vergleichen und abschätzen welcher dir mehr zusagt.

Auf Kommentar antworten

Pesu07

Da ich mein Handrührgerät sehr viel verwende, habe ich mir ein leistungsstärkeres Gerät gekauft. Ein Handmixer ist in der Küche nicht wegzudenken.

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

Der Handmixer von Kenwood schaut wirklich sehr chic und stylisch aus. Spülmaschinenfeste Teile: sinds auch, passt

Auf Kommentar antworten

Kanguruh1

Der Mixer ist heute angekommen! Vielen Dank Ich hab eine große Freude damit!
Ich bin ein Kenwood Fan!

Auf Kommentar antworten

puersti

Mir kommen die Stiele der Mixstäbe sehr kurz vor, oder täuscht das weil der vordere Teil länger ist? Robust sieht er allerdings aus.

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL