Handmixer Lite

Der Handmixer Lite ist das neue Leichtgewicht under den Handmixern von Kenwood. Der ergonomische Handmixer liegt besonders gut in der Hand und hilft beim Kochen und Backen.

Handmixer Lite Foto Kenwood

Preis: 5.990 Hauben

Verfügbar: 23 Stück

Hauben jetzt einlösen

Kompakt, leicht und bestens geeignet um tolle und schnelle Ergebnisse zu erzielen. Der kompakte Handmixer ist leicht zu verstauen und einfach zu Handhaben. Durch das geradlinige Design muss der Handmixer kaum gereinigt werden.

Der leistungsstärkste Kenwood Handmixer mit 450 Watt Leistungbietet hohe Effizienz und Komfort. Inkl. Teighaken und Schneebesen.

Highlights

  • Model: HMP30.A0WH
  • Farbe: Weiß
  • Gehäuse-Material: Kunststoff
  • Watt: 450
  • Impulsstufe: Ja
  • Doppelschneebesen: Ja
  • Doppelknethaken: Ja

Bewertung: Ø 5,0 (5 Stimmen)

User Kommentare

spicy-orange

Da mein alter Handmixer glaub ich bald den Geist aufgibt, wäre dieser Handmixer von Kenwood genau das Richtige für mich. Habe nur gute Erfahrungen mit Kenwood Küchengeräten gemacht.

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

fürn schnellen Rührteig oder um Eiklar zu schlagen bestimmt ideal. Schnell aus der Lade und nimmt nicht so viel Patz weg auf der Arbeitsplatte

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Ohne Mixer geht es gar nicht. Eiklar oder Schlagobers wird bei mir immer mit dem Mixer aufgeschlagen.

Auf Kommentar antworten

sssumsi

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Der andere Handmixer unter den Treueprämien würde mir besser gefallen, aber dieser hat mehr Watt. Da der Mixer aber sowieso meist in der Lade ist, werde ich mich wohl für den Stärkeren entscheiden.

Auf Kommentar antworten

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin

kommt darauf an welchen Teig du mixen möchtest, aber auch ein Pizzateig funktioniert mit Knethaken tadellos.

Auf Kommentar antworten

Pesu07

Ein Handmixer in der Küche ist ein Muss. Daher habe ich mir vor längerer Zeit einen leistungsstärkeren Mixer gekauft, der tadellos funktioniert.

Auf Kommentar antworten

Artelsmair

Ein ganz hervorragendes und natürlich auch sehr Leistungstarkes Gerät, das ich wirklich jedem empfehlen kann.

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL