Handmixer MultiMix 5

Der neue MultiMix 5 von Braun bietet mehr Kraft und Präzision als bisher.

Der MultiMix 5 Handmixer HM 5000 von Braun - mühelos - kreativ - backen.Der MultiMix 5 Handmixer HM 5000 von Braun - mühelos - kreativ - backen. (Foto by: www.braunhousehold.com)

Preis: 7.990 Hauben

Verfügbar: 0 Stück

Hauben jetzt einlösen

Die SmartMix Technologie ermöglich eine optimale Gewichtsverteilung durch vertikale Ausrichtung des Motors. Mit dem 750W Motor steht der Kreativität beim Backen nichts mehr im Weg. Durch VarioControl wird die Geschwindikeitsanpassung bequem mit dem Daumen durchgeführt.

Highlights

  • Farbe weiß/grau
  • 750 Watt
  • Spülmaschinenfest
  • Turbo-Taste
  • Zubehör: Becher

Bewertung: Ø 5,0 (2 Stimmen)

User Kommentare

Lafleur
Lafleur

Funktioniert hervorragend und wurde schon bei den ersten Backwerken getestet!
Der Mixer hat mehrere Geschwindigkeitsstufen, die man je nach Gebrauch leicht einstellen kann.

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Mir würde dieser Mixer sehr gut gefallen aber ich bin mir nicht sicher ob ich Überhaupt soviele Hauben in diesem Jahr zusammen bringe.

Auf Kommentar antworten

Dakahr
Dakahr

Heute eingetroffen, werden nun geich die ersten Backwerke entstehen:)
Positiv hervorzuheben: Diese Mixer- Kombi hat sogar eine Edelstahl Stabmixlanze dabei um z.B. warme Supen zu pürieren.

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Das ist wirklich eine ganz besondere Prämie die elektronische Leistung ist spitze. Ich hoffe es gibt die Prämie noch länger.

Auf Kommentar antworten

Martina1988
Martina1988

Da mein Mixer gestern Abend kaputt wurde, freue ich mich nun umso mehr, dass ich diese tolle Prämie ergattern konnte!

Auf Kommentar antworten

abirgit
abirgit

Endlich habe ich ihn auch da meiner den Geist aufgegeben hat. Heute gleich Suppe damit püriert. Vielen Dank für diese tolle Prämie

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Ich hoffe das dieser Mixer bald wieder verfügbar ist. Da ich mich sehr dafür interessiere. Bezüglich der Hohen Watt Zahl.

Auf Kommentar antworten

GabrieleM
GabrieleM

Einen Mixer kann man immer brauchen - derzeit muss ich meinen immer mit ins Büro nehmen, wenn ich ihn für das Mittagessen benötige - vielleicht bestell ich mir einen zweiten

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL