Hauben Spenden

Was Gutes tun und Hauben gegen eine Spende für die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe einlösen.

Hauben Spenden (Foto by: kinderkrebshilfe.at)

Preis: 700 Hauben

Verfügbar: 1 Stück

Hauben jetzt einlösen

So einfach kannst du krebskranken Kindern und Jugendlichen helfen. Schenke Ihnen 700 Hauben und wir (GuteKueche) wandeln diese Hauben in bares Geld um und spenden es der Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe.

700 Hauben werden jeweils in 10,00 € umgewandelt!

Es ist ein gutes Gefühl, anderen mit einer Spende zu helfen. Besonders dann, wenn diese darauf angewiesen sind. Mit dieser Spende unterstützt Du krebskranke Kinder und Jugendliche sowie deren Familien.

Wir möchten uns deshalb ganz herzlich bei Dir für diese Weihnachtsspende bedanken!

GuteKueche-Team

Info: Beim Einlösen der Hauben kann das Feld Lieferadresse leer bleiben.


Bewertung: Ø 4,9 (26 Stimmen)

User Kommentare

MaryLou
MaryLou

Eine ganz gute Idee und Aktion für die Kinderkrebshilfe, da kann man gut und gerne spenden. Großartig.

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Ich finde es sehr wichtig das sie so ein schönes Erlebnis uns mitteilen. Danke den so gibt man die Hoffnung nicht auf.

Auf Kommentar antworten

sssumsi
sssumsi

dafür geb ich gerne hauben her. die beste freundin meiner tochter erkrankte mit 10 an leukämie, das war sehr dramatisch und einschneidend. heute ist sie dank damaliger stammzellenspende eine gesunde junge frau.

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Ich finde es sehr wichtig das sie so ein schönes Erlebnis uns mitteilen. Danke den so gibt man die Hoffnung nicht auf.

Auf Kommentar antworten

abirgit
abirgit

Das finde ich eine ganz tolle Aktion. Ich Spende hin und wieder auch für ein Tierheim bei uns in der Nähe. Jeder sollte auch am andere denken

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Ich finde es sehr wichtig das sie so ein schönes Erlebnis uns mitteilen. Danke den so gibt man die Hoffnung nicht auf.

Auf Kommentar antworten

Monika1
Monika1

Einfach eine super Prämie ! Danke für die Idee, liebes Gute-Küche Team! Viel Erfolg! Die Kinder freuen sich sicher :-) !

Auf Kommentar antworten

maryli
maryli

Gratulation an das Team, auf eine solche Idee zu kommen. Damit stellt ihr Vieles in den Schatten. Sinnvoll und in der Gesamtheit eine große Unterstützung für Betroffene!

Auf Kommentar antworten

Tammy3108
Tammy3108

Ah ich habe jetzt einfach nichts eingegeben. Hoffe die 10€ kommen trotzdem richtig an. Danke . Super Idee mit der Spende. Danke

Auf Kommentar antworten

Dosch
Dosch

Tammy, wenn du "Meine Treuepunkte" anklickst sollten die 700 Hauben abgezogen worden sein. Wenn das so ist, hat es bestimmt funktioniert mit deiner Spende!

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

ja, hat bereits funktioniert - herzlichen DANK !!!!

Auf Kommentar antworten

Halbmondchen
Halbmondchen

Großartige Idee, ich spende gerne für Kinder oder Tiere. Mit den Hauben geht es auch schneller da muss ich keinen Erlagschein bearbeiten.

Auf Kommentar antworten

Erbse
Erbse

Eine tolle Idee, so kann man ganz einfach etwas gutes tun.
Hoffe dass es solche Aktionen in Zukunft öfter mal gibt

Auf Kommentar antworten

Pannonische
Pannonische

Danke an die Erinnerung, habe soeben gespendet und freue mich, helfen zu können. Spende regelmäßig auch ans St. Anna Kinderspital für Krebsforschung.

Auf Kommentar antworten

Tammy3108
Tammy3108

Hallo, was gebe ich beim spenden bei der Lieferadresse ein? Will ja an die Kinder Krebs Hilfe Spende. Oder bekomm ich dann eine Bestätigung?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

das ist genauso wie bei den anderen Treueprodukten, du brauchst nur deine Punkte einlösen, den Rest erledigen wir. Deine Hauben verwandeln wir dann in Bares. Danke.

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL