HENGL-HASELBRUNNER

Hengl-Haselbrunner

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Iglaseegasse 10
1190 Wien
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 01/3203330
Email: office@hengl-haselbrunner.at
Url:

Heurigenart

Dauer-Heuriger - durchgehend geöffnet!

Öffnungszeiten

täglich von 15.30 Uhr bis 23 Uhr geöffnet
Die Küche von 15.30 Uhr bis 21 Uhr und das Heurigenbuffet von 15.30 Uhr bis 22 Uhr.

Vom Karfreitag 30. März 2018 bis einschließlich Ostermontag 2. April 2018 und vom 23. Dezember 2018 bis einschließlich 6. Jänner 2019 haben wir geschlossen.

Beschreibung

Wenn man von der Seele Wiens spricht, kommt man früher oder später zum Wein und zum Heurigen. Hier treffen einander seit Jahrhunderten die Wiener zum Essen und Trinken, zum Reden und Singen und um glücklich und schwermütig zu sein.

Unser Weingut und Buschenschank liegt im Herzen Döblings und folgt dieser Tradition schon seit Generationen. Hier treffen einander Jung und Alt um feine Wiener Weine, zünftige Mahlzeiten und traditionelle Wiener Heurigenmusik zu genießen, und um das zu zelebrieren, wovon wir eingangs sprachen: Die Wiener Seele.

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.