
Rehkeule nach Omas Art
Eine Rehkeule nach Omas Art schmeckt herrlich zart und ist zur Wildzeit das ideale Rezept für Gäste.
Hausmannskost (5), Omas Küche (4), Österreich (4), Wien (4), Niederösterreich (3), Oberösterreich (3), Geflügel (3), Steiermark (3), Geheimrezepte (2), Einfach (2), Gansl (2), Grundrezepte (2), Kärnten (2), Winter (2)
Eine Rehkeule nach Omas Art schmeckt herrlich zart und ist zur Wildzeit das ideale Rezept für Gäste.
Gegrillter Ochse mit Rotkraut und Serviettenknödel auf Rotweinsauce ist eine wahre Spezialität. Dieses Rezept nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch.
Eine wunderbar gebratene südburgenländische Weidegans ist geschmacklich unübertrefflich. Das Rezept für Feinschmecker.
Köstliche Gans mit Apfel- und Maronifülle schmeckt bestimmt und wird sehr gern am Martinstag oder Weihnachtsabend serviert.
Gänsebraten ist besonders an Martini und Weihnachten ein traditionelles Gericht. Wie die Gans richtig knusprig wird steht in diesem Rezept.
Saftig, zart und unglaublich köstlich ist der Esterhazyrostbraten, der mit diesem Rezept gelingt. Das Gericht wird alle begeistern.
Erdäpfelpuffer sind eine klassische und traditionelle Beilage. Aber auch als Hauptspeise mit Dip-Sauce oder grünem Salat grandios.