Herbst Rezepte - Hausmannskost, Kraut

Bereits eingeschränkt:

Hausmannskost [X], Kraut [X]

Suche weiter einschränken:

Hauptspeisen (18), Omas Küche (16), Österreich (15), Winter (13), Fleisch (10), Dünsten (8), Braten (6), Schweinefleisch (5), Schmoren (5), Deutschland (4), Beilage (4), Kartoffeln (4), Billig & Preiswert (4), Grundrezepte (4), Apfel (3), Rotkraut (3), Knödel (3), Sauerkraut (3), Gansl (2), Geflügel (2)

weitere Einschränkungen...

22 Rezepte gefunden Seite 1 / 3
Szegediner Gulasch

Szegediner Gulasch

3606 Bewertungen

Das saftige Szegediner Gulasch bringt Kraft nach einem anstrengenden Tag. Ein tolles Rezept, das einfach zubereitet wird.

Spirelli mit Kraut

Spirelli mit Kraut

26 Bewertungen

Spirelli mit Kraut ist ein Rezept, dass den Krautfleckerln ähnelt. Schmeckt und ist aus Omas Küche.

Speckkraut

Speckkraut

140 Bewertungen

Das Rezept für die günstige Hausmannskost ist einfach zubereitet. Aufgewärmt schmeckt Speckkraut noch besser.

Rotkraut mit Speck

Rotkraut mit Speck

161 Bewertungen

Was wäre ein Wildschweinbraten ohne Rotkraut mit Speck. Hier unser deftiges Rezept für die Wildbretzeit.

Rotkraut mit Quitten

Rotkraut mit Quitten

48 Bewertungen

Ein Rotkraut mit Quitten ist sehr traditionell und hat einen außergewöhnlichen Geschmack.

Martinigansl mit Rotkraut

Martinigansl mit Rotkraut

49 Bewertungen

Was wäre der 15.11. ohne Martinigansl mit Rotkraut. Versuchen sie unser einfaches Rezept.

Krautwickler

Krautwickler

577 Bewertungen

Ein ergiebiges, sättigendes Gericht sind die Krautwickler mit Faschiertem. Das Rezept geht leicht von der Hand.

Krautsuppe mit Kümmelstangerln

Krautsuppe mit Kümmelstangerln

20 Bewertungen

Eine Krautsuppe mit Kümmelstangerln macht bestimmt satt. Das Rezept wird gern in der Herbst- und Winterzeit serviert.

BELIEBTESTE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL