Herbst Rezepte - Einfach, Kärnten

Bereits eingeschränkt:

Einfach [X], Kärnten [X]

Suche weiter einschränken:

Österreich (11), Omas Küche (10), Hausmannskost (8), Winter (8), Geheimrezepte (6), Suppen (6), Hauptspeisen (6), schnell (5), Billig & Preiswert (5), Vorspeisen (4), leichte Rezepte (4), Dünsten (4), Beilage (3), Grundrezepte (3), Schweinefleisch (2), Kartoffeln (2), 30 Minuten Rezepte (2), Dessert (2), Sommer (2), Fleisch (2)

weitere Einschränkungen...

16 Rezepte gefunden Seite 2 / 2
Gedünsteter Kürbis

Gedünsteter Kürbis

28 Bewertungen

Gedünsteter Kürbis ist nicht nur gesund! Er schmeckt auch total köstlich. In Kärnten wird er als köstliche Beilage gegessen, aber auch als Abendessen.

Feine Brotsuppe

Feine Brotsuppe

58 Bewertungen

Das Rezept für eine feine Brotsuppe ist klassisch und traditionell. Dabei wird das Brot passiert und mit Sauerrahm verfeinert.

Brotsuppe mit Knoblauch

Brotsuppe mit Knoblauch

201 Bewertungen

Eine Brotsuppe mit Knoblauch ist in wenigen Minuten fertig und schmeckt sehr würzig.

Breinsuppe

Breinsuppe

27 Bewertungen

Breinsuppe ist in Kärnten sehr beliebt. Vor allem an kalten Wintertagen ist das Rezept ein wahrer Genuss.

Blaukraut

Blaukraut

67 Bewertungen

Blaukraut-Rezepte gibt es einige, aber dieses Rezept aus Kärnten ist wirklich hervorragend.

BELIEBTESTE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL