Herbst Rezepte - Österreich, Oberösterreich

Bereits eingeschränkt:

Österreich [X], Oberösterreich [X]

Suche weiter einschränken:

Hausmannskost (14), Omas Küche (10), Winter (9), Hauptspeisen (8), Knödel (7), Einfach (7), leichte Rezepte (6), Billig & Preiswert (5), Steiermark (5), Geheimrezepte (5), Niederösterreich (5), Burgenland (4), Frühling (3), schnell (3), Dünsten (3), Eintopf (3), Vorspeisen (2), Salzburg (2), Kartoffeln (2), Käse (2)

weitere Einschränkungen...

16 Rezepte gefunden Seite 1 / 2
Wurstknödel

Wurstknödel

211 Bewertungen

Die köstlichen Wurstknödel passen wunderbar zu Sauerkraut. Vom Geschmack ist dieses Rezept einfach spitze.

Wildbrühe

Wildbrühe

116 Bewertungen

Eine gesunde Wildbrühe wird aus diesem Rezept gezaubert. Die Suppe wärmt von innen und ist vor allem in der Wildbretsaison sehr beliebt.

Selchfleischknödel

Selchfleischknödel

145 Bewertungen

Sehr kösltich und sättigend schmecken die tollen Selchfleischknödel. Probieren Sie dieses Rezept doch gleich mal aus.

Linsen mit Knödel und Speck

Linsen mit Knödel und Speck

2460 Bewertungen

Ein traditionelles österreichisches Rezept sind Linsen mit Knödel und Speck. Vor allem in der Herbst- und Winterzeit ein beliebtes Gericht.

Leberknödelsuppe

Leberknödelsuppe

282 Bewertungen

Leberknödelsuppe ist ein traditionelles Suppenrezept. Dieses Rezept stammt aus Omas Küche und schmeckt einfach herrlich.

Kürbisgröstl

Kürbisgröstl

159 Bewertungen

Schnell und einfach zubereitetes Rezept für die herbsliche Jahreszeit: Kürbisgröstl kann als Beilage oder Vorspeise serviert werden.

Kotelett mit Kraut und Knödeln

Kotelett mit Kraut und Knödeln

363 Bewertungen

Kotelett mit Kraut und Knödeln ist ein schmackhafter Hausmannskostklassiker. Ein Rezept, das man unbedingt einmal ausprobieren muss.

Knödelauflauf

Knödelauflauf

98 Bewertungen

Eine Köstlichkeit gelingt mit dem Rezept für den Knödelauflauf. Frisch aus dem Ofen schmeckt er besonders gut.

Herzhafter Gemüseeintopf

Herzhafter Gemüseeintopf

20 Bewertungen

Als deftige Hauptmahlzeit oder zur Jause - das Rezept für den herzhaften Gemüseeintopf begeistert zu jeder Tageszeit.

BELIEBTESTE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL