Herbst Rezepte - Omas Küche, Speck

Bereits eingeschränkt:

Omas Küche [X], Speck  [X]

Suche weiter einschränken:

Hausmannskost (12), Österreich (11), Winter (10), Hauptspeisen (10), Braten (9), Fleisch (7), schnell (4), Käse (4), Dünsten (4), Wild (4), Gemüse (3), Wien (3), Pilze (3), Wein (3), Backen (2), Beilage (2), Geschnetzeltes (2), Schweinefleisch (2), Kartoffeln (2), Karotte (2)

weitere Einschränkungen...

15 Rezepte gefunden Seite 1 / 2
Speck-Quiche

Speck-Quiche

1793 Bewertungen

Speck und Hartkäse passen einfach zusammen, besonders bei dem Rezept für Speck-Quiche.

Rotkraut mit Speck

Rotkraut mit Speck

161 Bewertungen

Was wäre ein Wildschweinbraten ohne Rotkraut mit Speck. Hier unser deftiges Rezept für die Wildbretzeit.

Polenta mit Salbei und Speck

Polenta mit Salbei und Speck

63 Bewertungen

Polenta mit Salbei und Speck schmeckt köstlich und verwöhnt den Gaumen. Probieren sie doch das tolle Rezept.

Kohlsprosseneintopf

Kohlsprosseneintopf

25 Bewertungen

Kohlsprosseneintopf ist ein einfaches Rezept für die ganze Familie, einfach mal ausprobieren!

Herzhaftes Hirschgulasch

Herzhaftes Hirschgulasch

60 Bewertungen

Das herzhafte Hirschgulasch passt sehr gut für ein herbstliches Menü. Das Rezept mit Rotwein und Wildgewürzen stammt aus Omas Kochbuch.

Flambiertes Geschnetzeltes

Flambiertes Geschnetzeltes

1 Bewertung

Flambiertes Geschnetzeltes ist ein raffinierte Gericht für eine flotte Hauptspeise, Chmapigons runden den Geschmack ab

Meraner Senfrostbraten

Meraner Senfrostbraten

10 Bewertungen

Meraner Senfrostbraten ist ein raffiniertes Rezept für eine herzhafte Fleischspeise

BELIEBTESTE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL