Herbst Rezepte - Dünsten, Pilze, Suppen

Bereits eingeschränkt:

Dünsten [X], Pilze [X], Suppen [X]

Suche weiter einschränken:

Einfach (5), schnell (5), Vorspeisen (5), Sommer (4), Vegetarisch (4), Cremesuppen (2), Gemüse (2), Gesund (2), Grundrezepte (2), Omas Küche (2), leichte Rezepte (2), Österreich (2)

6 Rezepte gefunden Seite 1 / 1
Steinpilzcremesuppe

Steinpilzcremesuppe

91 Bewertungen

Die köstliche Steinpilzcremesuppe schmeckt vor allem in der kalten Jahreszeit besonders gut. Dieses Rezept schaffen auch Kochneulinge.

Pilzsuppe

Pilzsuppe

119 Bewertungen

Nach einem Ausflug - mit einem Korb voller Pilze heimgekehrt! Da ist dieses Rezept der Pilzsuppe perfekt.

Eierschwammerlsuppe

Eierschwammerlsuppe

47 Bewertungen

Hier ein Gericht, das in der Schwammerlsaison nicht am Tisch fehlen darf. Mit dem Rezept gelingt eine köstliche Eierschwammerlsuppe.

Cremechampignon-Suppe

Cremechampignon-Suppe

3 Bewertungen

Mit dem Rezept für Cremechampignon-Suppe kann die Schwammerlzeit schon kommen, einfach mal ausprobieren!

Champignoncremesuppe

Champignoncremesuppe

5193 Bewertungen

Eine cremige, zarte Vorspeise wird mit diesem Rezept gemacht. Die Champignoncremesuppe schmeckt einfach himmlisch.

BELIEBTESTE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL