HEURIGER PIRIBAUER

Heuriger Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Hauptstraße 71
7201 Neudörfl
Burgenland
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 02622/77291
E-Mail: office@piribauer.net
Url: www.piribauer.net

Heurigenart

Nur an bestimmten Tagen im Jahr geöffnet - siehe Öffnungszeiten.

Öffnungszeiten

keine Angabe

Beschreibung

<strong>Familie Piribauer</strong>

Wie bei jeder Geschichte, geht es auch bei unserer Familiengeschichte um Menschen, Erlebnisse und Schicksale. Erfahrungen die uns als Familie zu dem gemacht haben, was wir heute sind, und worauf wir stolz sind.

Die Hingabe, mit der wir diese Visionen verfolgt haben, hat aus unserer Familiengeschichte eine Erfolgsgeschichte gemacht deren Erbe gesichert ist. Denn es wächst bereits die 4. Generation heran, die unsere Geschichte weiter schreiben wird.


<strong>Eine kleine Einführung in die Familiengeschichte</strong>

Unser Anfang in Neudörfl liegt sehr lange zurück. Bereits Mitte des 19. Jahrhunderts kamen unsere Vorfahren als Freibauern in diesen Ort.

Mit Liebe und Leidenschaft haben sie sich hier ein Leben geschaffen, das den Grundstein für unsere Wirtschaft und das Weingut legte.

1930 eröffnete die Familie den Heurigen und seitdem hat jede weitere Generation ihre Träume verwirklicht und durch Erweiterungen und Neuerungen das Unternehmen zu dem gemacht, das es heute ist. Weingut und Heuriger sind mit der Familie gewachsen, weil alle zusammen helfen den Traum einer Familie weiterleben zu lassen.

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.

IN DER NÄHE

BELIEBTE HEURIGEN