Hole dir deine eigene Gelateria nach Hause

Ab jetzt muss man für ein köstlich-kühlendes Eis nicht einmal mehr das Haus verlassen! Denn mit dem Eiscremebereiter von KENWOOD holt man sich die italienische Gelateria ganz praktisch in die eigene Küche und zaubert ohne großen Aufwand fantastische, frische Eis- und Sorbetkreationen – die perfekte Abkühlung an heißen Sommertagen und der Stimmungsmacher bei der nächsten Gartenparty.

Eiscremebereiter von KENWOODEiscremebereiter von KENWOOD (Foto by: kenwoodaustria.at)

Homemade Ice Cream at any time? Dank KENWOOD wird das jetzt möglich! Die Eiscremebereiter, die unter anderem auch für die Elite Chef Küchenmaschinen verfügbar sind, sind bei hohen Temperaturen ein wahrer Retter in der Not.

Mit dem Eiscremebereiter für KENWOOD Chef bzw. Chef XL Küchenmaschinen lässt sich einfach und bequem wunderbares Creme-Eis oder Sorbet zubereiten. Der Eiscremebereiter besteht aus einem Rührwerk und einer Gefrierschüssel, in der die noch flüssige Eiscrememasse während des Rührvorganges zu Eis gefroren wird.

Je nach Küchenmaschinen-Größe ist das Eiscremebereiter-Modell AT956B oder AT957B passend. Mit beiden können bis zu 1 Liter Eiscreme gerührt werden. Einfach die Gefrierschüssel im Tiefkühler ordentlich durchkühlen lassen und in weiterer Folge damit jede Eiskreation herstellen, auf die man gerade Lust hat. Einfach Zutaten in den Eiscremebereiter geben und innerhalb kürzester Zeit frische, selbstgemachte Eiscreme genießen!

Unverbindliche Preisempfehlungen inkl. USt.:

  • KENWOOD Küchenmaschine Elite Chef XL KVL6320S: 649,99 Euro
  • KENWOOD Küchenmaschine Elite Chef KVC5320S: 549,99 Euro
  • KENWOOD Eiscremebereiter AT957B: 99,99 Euro
  • KENWOOD Eiscremebereiter AT956B: 80,99 Euro

www.kenwoodaustria.at


Bewertung: Ø 4,8 (5 Stimmen)

PASSENDE REZEPTE

Waldbeereneis

WALDBEERENEIS

Mit dem Eiscremebereiter von KENWOOD wird dieses Waldbeereneis ein sommerlicher Genuss.

User Kommentare

Melaniep
Melaniep

Das wäre gerade jetzt im Sommer sehr praktisch. Meine Küchenmaschine wird wohl sobald nicht den geist aufgeben

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Schade dass ich keine Kenwood-Küchenmaschine besitze, sonst hätte ich mir bestimmt gleich diesen Eiscremebereiter dazu gekauft.

Auf Kommentar antworten

PATIANDY68
PATIANDY68

Ich habe auch eine Kenwood Küchen Maschine die ca 15 Jahre alt ist und noch gut funktioniert. Doch was die heutigen Geräte schon alles können bin sehr begeistert.

Auf Kommentar antworten

PASSENDE REZEPTE

BELIEBTESTE ARTIKEL