Horizon Mini-Zerkleinerer

Der Horizon Mini-Zerkleinerer von Russell Hobbs verarbeitet im Handumdrehen Zutaten für Pestos, Salate und Babynahrung.

Horizon Mini-Zerkleinerer von Russell Hobbs Horizon Mini-Zerkleinerer von Russell Hobbs (Foto by: russellhobbs.com)

Preis: 5.490 Hauben

Verfügbar: 4 Stück

Hauben jetzt einlösen

Die Horizon Speisenzubereitungsserie kombiniert hochwertigen weißen Kunststoff mit schwarzen Applikationen. Das klassische Design und die leistungsstarke Ausstattung machen die Küchengeräte dieser Serie zu einem Muss für jede Küche.

Der Horizon Mini-Zerkleinerer von Russell Hobbs verarbeitet mit seinem 2-flügeligen Edelstahlmesser im Handumdrehen Zutaten für Pestos, Salate und Babynahrung. Dabei ist ein leichtes Drücken der komfortablen Ein-Hand-Bedientaste ausreichend, um die frischen Zutaten schnell und einfach gleichmäßig zu zerkleinern.

Highlights

  • Ein-Hand-Bedientaste
  • Spülmaschinengeeigneter Glasbehälter (500 ml Fassungsvermögen)
  • Herausnehmbares, 2-flügeliges Edelstahlmesser – Geeignet für alle Lebensmitteltypen
  • Zusätzlicher Deckel für die Aufbewahrung von zerkleinerten Speisen
  • Oberfläche aus hochwertigem weißen Kunststoff mit schwarzen Applikationen
  • 200 Watt

Bewertung: Ø 4,6 (10 Stimmen)

User Kommentare

MartinaM

Wow - das ist ja eine tolle Prämie. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Gerät gesammelt? Ich werde meine Punkte dafür sparen.

Auf Kommentar antworten

Tammy3108

Das ist auch ein super Teil. Schnell mal kleine Sachen zu zerkleinerten. Sehr praktisch das kleine und kompakte Gerät.

Auf Kommentar antworten

oster

Bestellt, sollte ich in Kürze erhalten. Habe das Gerät bei einem Händler gesehen und macht einen tollen Eindruck. Formschön mit einem stabilen Glasbehälter mit einem zusätzlichem Deckel. Freue mich schon darauf. ;-)

Auf Kommentar antworten

oster

Leider hat die Post mein Paket verloren. Habe mir jetzt selbst ein ähnliches Gerät (allerdings von einem anderen Hersteller) gekauft und bin sehr zufrieden. Ideal für hausgemachte Pestos.

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin

da die Post leider dein Paket wegen Corona Umstände nicht mehr auffinden konnte, sie uns aber alles ersetzt haben, haben wir dir natürlich dein Produkt nochmals zu gesendet - viel Freude damit.

Auf Kommentar antworten

puersti

Mich würde interessieren ob du mit diesem Zerkleinerer zufrieden bist, zerkleinerst du auch Zwiebel damit? Das schafft nämlich nicht jede.

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

wenn der Horizon Mini-Zerkleinerer von Russell Hobbs auch gut Zwiebel kleinmacht ist der was für uns. Die ewige heulerei ist ja schrecklich. Unser jetztiger Zerkleinerer funktioniert da nicht. Die Zwiebln wurden immer bitter und schmeckten nicht

Auf Kommentar antworten

puersti

Das mit der Zwiebel würde mich auch interessieren. Nicht alle Geräte schaffen das. Habe schon einen Moulinex gekauft, da ist eine Kugel übrig geblieben.

Auf Kommentar antworten

puersti

Und schon wieder eine interessante Prämie. Mit Glasbehälter und nicht wie üblich in Plastik. Da lohnt es sich dafür Hauben einzusetzen.

Auf Kommentar antworten

sssumsi

Ja der Glasbehälter spricht mich auch sehr an. Aber derzeit hab ich zwei andere Zerkleinerer zur Verfügung. Und solange diese ihre Arbeit tun, möchte ich sie nicht aussortieren.

Auf Kommentar antworten

nala73

Lt. Beschreibung ist er für Pesto und Babynahrung geeignet. Mich würde noch interessieren ob man ihn zum Zwiebel schneiden, die ich dann anrösten würde auch verwenden kann, oder wird alles Püree?

Auf Kommentar antworten

Gelöschter User

zwiebel würde ich in keinem gerät zerkleinern, wo kein frischer sauerstoff dazu kann. die zwiebeln werden sonst bitter.

Auf Kommentar antworten

puersti

Also das ist mir neu, zerkleinere Zwiebel immer mit einer Küchenmaschine und bisher war noch keine Zwiebel bitter

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin

ja, du kannst auch Zwiebel damit zerkleinern.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

So ein Minizerkleinerer ist echt sehr praktisch. Ich hab einen und verwende ihn gerne für Zwiebel oder auch Wurstresten.

Auf Kommentar antworten

Pesu07

Wenn das Zerkleinern von Zwiebeln u.ä. gut funktioniert, ist das eine echte Erleichterung beim Kochen. Eine tolle Prämie.

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Ganz was Besonderes, mit einem Glasbehälter. Da braucht man keine Angst haben, daß sich die Farbe durch verschiedene Lebensmittel verändert und unschön wird.

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL