iSi Rapid Infusion

Rapid Infusion ermöglicht das Versetzen einer Flüssigkeit mit unterschiedlichen Aromen in kürzester Zeit.

iSi Rapid Infusion (Foto by: iSi)

Preis: 990 Hauben

Verfügbar: 4 Stück

Hauben jetzt einlösen

Der Alleskönner für die gewissen Extras. Mit dem und dem Rapid Infusion Accessoire wird das Aroma von Kräutern, Gewürzen und Früchten schnell und einfach in Flüssigkeiten wie Alkohol, Wasser, Öl oder Essig übertragen.

Highlights

  • Aromatisieren von Flüssigkeiten innerhalb weniger Minuten
  • Leichtes Ablassen des Drucks durch Entlüftungsrohr aus Edelstahl
  • Siebdichtung verhindert Verschmutzung des Kopfes
  • Langlebige Materialien aus Edelstahl und Silikon
  • Geschirrspültauglich

Bewertung: Ø 4,0 (4 Stimmen)

User Kommentare

Gabriele
Gabriele

hab ich auch noch nie gesehen, ich dachte zuerst, es handle sich um eine spritze mit der man zum beispiel die pökelflüssigkeit ins geselchte fleisch einbringt.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

So ein Gerät habe ich vorher noch nie gesehen. Würde mich interessieren wie es denen gefällt die es eingetauscht haben.

Auf Kommentar antworten

schurli
schurli

Habe es heute erhalten und mich etwas schlau gemacht.Laut Beschreibung ist es sehr Vielseitig.Rezepte sind leider nur 2 dabei:Rosmarien-Öl und Himbeer-Wodka.Mehr werde ich später darüber berichten,wenn ich den iSi Gourmet Whip erhalten habe.

Auf Kommentar antworten

sssumsi
sssumsi

vielleicht finden sich auf der isi-homepage ja rezepte und tipps. muss mich auch mal schlau machen, ob ich dieses zubehör brauchen kann.

Auf Kommentar antworten

puersti
puersti

Hallo schurli, wie sind deine Erfahrungen mit dem isi Rapid Infusion, kommt er ausreichend zum Einsatz? Lohnt sich dieses Küchenutensil?

Auf Kommentar antworten

puersti
puersti

Mir ist dieses Gerät auch komplett fremd. Nachdem ich nun weiß, dass es so etwas gibt, muss ich in Zukunft überlegen ob ich es vielleicht doch brauchen könnte.

Auf Kommentar antworten

puersti
puersti

Ich werde mich schlau machen ob diese Rapid Infusion auch für selbstgemacht Salben zu verwenden ist.

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL