Karotten Rezepte - Dessert, Österreich (19 Rezepte)

karottentorte.jpg

Karottentorte

1.779 Bewertungen

Eine saftige Karottentorte ist ein besonderes Highlight an Ostern. Auch Kinder freuen sich sehr über dieses Rezept.

saftiger-karottenkuchen.jpg

Saftiger Karottenkuchen

1.722 Bewertungen

Der saftige Karottenkuchen schmeckt der ganzen Familie. Ein köstliches Rezept, auch für Kochanfänger.

veganer-karottenkuchen.jpg

Veganer Karottenkuchen

1.403 Bewertungen

Das Rezept vom veganen Karottenkuchen ist einfach in der Zubereitung und schmeckt sehr saftig.

apfel-karotten-marmelade.jpg

Apfel-Karotten-Marmelade

124 Bewertungen

Ein Apfel-Karotten-Marmelade gibt Schwung und schmeckt nicht nur zum Frühstück. Das Rezept ist zwar süß aber dennoch gesund und bringt Abwechslung.

karottenkuchen.png

Karottenkuchen

47 Bewertungen

Einfach und sehr saftig ist dieser Karottenkuchen, ein ideales Rezept für Backanfänger.

karottenmousse.jpg

Karottenmousse

30 Bewertungen

Ein etwas außergewöhnliches Dessert ist das Karottenmousse. Das Rezept ist aber jedenfalls einen Versuch wert.

karottenkuchen.jpg

Karottenkuchen

37 Bewertungen

Sehr saftig schmeckt dieser Karottenkuchen. Ein feines und einfaches Rezept für den Nachmittagskaffee.

karotten-kokos-kuchen.png

Karotten-Kokos-Kuchen

78 Bewertungen

Sehr saftig schmeckt dieser Karotten-Kokos-Kuchen. Ein Mehlspeisen - Rezept für die nächste Kaffeejause mit Freunden.

karotten-creme.jpg

Karotten-Creme

27 Bewertungen

Ihre Kinder essen gerne Süßes, doch leider ist es ungesund. Versuchen sie doch dieses Rezept von der Karotten-Creme.

Karottentorte

Karottentorte

7 Bewertungen

Eine Karottentorte schmeckt immer herrlich saftig. Dieses Rezept gelingt auch Backanfänger.

  • 1
  • 2

NEUE REZEPTE