Keksausstecherset für Weihnachten

Ein besonderes 3 teiliges Keks-Ausstecher-Set für die besinnliche Advent- und Weihnachtszeit.

Keksausstecherset für Weihnachten

Preis: 990 Hauben

Verfügbar: 3 Stück

Hauben jetzt einlösen

Weihnachten ist die Zeit der Freude, des Träumens und natürlich leckerer Kekse. Damit die Kekse nicht nur gut schmecken, sondern auch schön aussehen, braucht man das perfekte Keks-Ausstecher-Set für Weihnachten. Dieses Set besticht jedoch nicht nur aufgrund der weihnachtlichen Formen, sondern bietet auch höchste Qualität aus Österreich.

Im Set befinden sich 3 Keks-Ausstecher:

  • einer in der Form eines Komet-Sterns mit der Größe 67 x 35 mm
  • ein weiterer als Weihnachtsbaum mit den Maßen 67 x 48 mm
  • und noch ein Ausstecher in Form einer Glocke in der Größe 54 x 46 mm.

Damit befinden sich alle klassischen Keks-Formen auf dem buntgemischten Weihnachtsteller. Selbstverständlich wurden alle Ausstecher aus hochwertigem, rostfreiem Edelstahl bzw. Weißblech gefertigt, sodass der Teig problemlos ausgestochen werden kann. Zudem wurden die Formen punktgeschweißt bzw. gelötet und als Besonderheit des Unternehmens sogar per Hand gebogen und in Form gebracht.

Regionale Herstellung mit langer Tradition

Die SK-Back & Koch Manufactur stellt die speziellen Keks-Ausstecher unter der Leitung von Sepp Krifka im Hausruckviertel in Oberösterreich her. Dort ist der Familienbetrieb bereits seit 1936 aktiv und blickt auf eine langanhaltende Tradition zurück. Die gesammelte Erfahrung und die Verwendung von besten Materialen bringen seit jeher nur die qualitativ hochwertigsten Ausstechformen zum Vorschein. Diese Produkte aus der Region sind daher ein handgefertigtes Meisterstück für jeden Hobby- und auch Profi-Bäcker.

So macht Weihnachten jedes Jahr viel Spaß

Die tollen Formen passen ideal in die Weihnachtszeit und bringen bereits im Advent die perfekte Vorweihnachtsstimmung in jeden Haushalt. Das Backen macht mit diesem Keks-Ausstecher-Set richtig Spaß und ist kinderleicht. Daher können auch die Kleinsten bereits mithelfen und einen Stern, eine Glocke oder sogar einen Weihnachtsbaum aus dem Teig ausstechen. Dank der verwendeten Materialien ist das Reinigen der Ausstecher nach dem Backen auch kein Problem, weshalb sie jederzeit und für viele weitere Weihnachten wiederverwendet werden können.


Bewertung: Ø 5,0 (6 Stimmen)

User Kommentare

MartinaM
MartinaM

Vielen Dank! Die Ausstecher sind angekommen. Sie haben eine gute Qualität und eine angenehme Größe! Das werden handliche, nicht zu große Kekse. Freu mich schon aufs Ausprobieren!

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Danke für die Info. Es ist super sich so austauschen zu können und immer neue Informationen und Vorschläge zu bekommen. Danke der gesamten Guten Küche.

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Das sind durchaus sehr geschmackvolle Keksausstecher, die sollten wirklich in keinem Haushalt fehlen.

Auf Kommentar antworten

hexy235
hexy235

Nachdem Weihnachten wieder vor der Tür steht, ist diese Prämie sicher für viele sehr interessant. Ich habe leider schon zu viele Ausstecher

Auf Kommentar antworten

SlowFood
SlowFood

das sind die klassiker unter den weihnachtskeksausstechern!

Auf Kommentar antworten

puersti
puersti

Wenn ich nicht schon sooo viele Keksausstecher hätte, diese würde ich sofort bestellen. Sie haben eine ideale Größe, ich mag keine zu großen Kekse.

Auf Kommentar antworten

Erbse
Erbse

Ich freue mich schon sehr auf's Keks backen.
Mit den schönen Ausstechern macht das backen noch mehr Spass

Auf Kommentar antworten

Tammy3108
Tammy3108

Gute Idee für wenige Hauben. Habe leider ein Haufen Keks ausstechen. Ansonsten würde ich sofort welche nehmen.

Auf Kommentar antworten

Martina1988
Martina1988

Habe soeben meine Hauben für diese tollen Ausstecher eingelöst. Nun steht dem Keksebacken nichts mehr im Weg. Ich freue mich schon, wenn ich damit starten kann!

Auf Kommentar antworten

alpenkoch
alpenkoch

ein Keksausstecherset für Weihnachten ist eine Supergute Treue-Prämie. Aber diese typischen Formen haben wir leider schon. Der Stern ist jedes Jahr mein Favorit

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Mich würde es interessieren ob es eigentlich auch möglich ist gleich zweimal, die Prämie zu bekommen. Soll ein Geschenk sein.

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

ja, du kannst deine Punkte auch 2x für ein Produkt einlösen - wenn vorhanden.

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL