kMix Handmixer

Der kMix Handmixer kombinieren Funktionalität und Design mit Leistungsstärke und einfacher Bedienung auf Knopfdruck.

Im kMix Handmixer HMX750BK von Kenwood sind Funktionalität und Design kombiniert.Im kMix Handmixer HMX750BK von Kenwood sind Funktionalität und Design kombiniert. (Foto by: Kenwood)

Preis: 3.399 Hauben

Verfügbar: 0 Stück

Hauben jetzt einlösen

Der Handmixer (HMX750BK) gehört zu der KENWOOD kMix Serie. Kompakt und stilvoll, ist er für den täglichen Gebrauch konzipiert und ein wertvoller Helfer bei der Zubereitung aller Art von Speisen.

Highlights

  • 350 Watt
  • Farbe: Schwarz
  • Abmessung (cm): 19L x 13.5B x 21H
  • Watt: 350W
  • Gehäuse aus Metall
  • 5 Geschwindigkeiten + Impulsstufe
  • 2 Schneebesen und 2 Knethaken aus Edelstahl
  • Interlock-System: Der Handmixer arbeitet nur bei korrekt eingesetzten Rührelementen
  • Kompakt und einfach zu Reinigen
  • Einzigartiges Aufbewahrungssystem
  • SureGripTM: Griff aus speziellem rutschfesten Material für eine einfache Bedienung
  • Spülmaschinenfeste Teile
  • Kabelaufwicklung

Bewertung: Ø 4,5 (11 Stimmen)

User Kommentare

Gabriele
Gabriele

Schaut absolut super aus! von der selben marke habe ich schon den wasserkocher, und ich schätze daran sehr den hohen anteil an metall, und den minimalen einsatz von kunststoff. und so wie dieses gerät aussieht, ist es auch noch ein schmuckstück für die küche.

Auf Kommentar antworten

Claudia03
Claudia03

ich bin auch schon fleißig beim sammeln - weil mir dieses produkt sehr gefällt- ich freue mich schon wenn ich meine gesammelten punkte einlösen kann

Auf Kommentar antworten

Wibi79
Wibi79

Wow was für eine tolle Prämie! Da heißt es fleißig sein und Punkte sammeln! Es macht aber wirklich Spaß!

Auf Kommentar antworten

wiese
wiese

Ich liebe Kenwood-Produkte den will ich haben meiner ist gerade kaputt gegangen da käme der gerade richtig

Auf Kommentar antworten

Gabriele
Gabriele

juhu, der briefträger hat mir grad den süßen kleinen mixer gebracht! er ist zwar für seine größe relativ schwer, aber doch eher handlich, und schaut super aus. der verschwindet nicht im küchenschrank, sondern kommt gut sichtbar aufs kastl!

Auf Kommentar antworten

Marille
Marille

Habe den selben Mixer in einer anderen Farbe und bin sehr zufrieden, er arbeitet nicht nur gut sondern sieht eben auch noch sehr schön aus.

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Den hätte ich auch gerne, sieht besonders gut aus und wäre eine echte Bereicherung für meine Küche.

Auf Kommentar antworten

schurli
schurli

Habe den Mixer vor einigen Tagen erhalten und sofort getestet. Optisch sehr tolles Design.
Er mixt einfach super und mir kommt vor sehr schnell(Eischnee war sehr schnell fertig)
Dann haben wir einen Gugelhupf gemacht,ich hab mit dem neuen Mixer alles zusammengerührt. Es ist wirklich eine Freude damit zu arbeiten.Er liegt auch gut in der Hand.Meinen alten Mixer von Bosch habe ich schon entsorgt.Eine absolute Kaufempfehlung ! :-)

Auf Kommentar antworten

moga67
moga67

Habe es geschafft!!!!!!!!!!! - freue mich schon wenn der Mixer zu mir kommt und ich in zum Einsatz bringen kann!!!

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL