kMix Stabmixer

Der kMix Stabmixer von Kenwood kombinieren Funktionalität und Design mit Leistungsstärke und einfacher Bedienung auf Knopfdruck.

kMix Stabmixer (Foto by: Kenwood)

Preis: 3.490 Hauben

Verfügbar: 0 Stück

Hauben jetzt einlösen

Der kMix Stabmixer überzeugt mit dem einzigartigen Triblade 3-Klingen-System und 5 verschiedenen Geschwindigkeiten. Egal ob beim Mixen von Suppen und Saucen, oder der Zubereitung von Smoothies, der elegante Stabmixer erzielt optimale Resultate.

Highlights

  • Farbe schwarz
  • Model HDX750BK
  • 800 Watt
  • Gehäuse aus Metall und Edelstahl
  • Mit dem einzigartigen Triblade 3-Klingen-System für effizientes und einfaches Mixen
  • Abnehmbarer Edelstahlschaft
  • 5 Geschwindigkeiten + Impulsstufe

Die hochwertige Ausführung des kMix Triblade Stabmixers garantiert immer optimale Resultate und wenn er nicht verwendet wird, verbreitet er auf der Arbeitsfläche einen stylischen Retrolook.


Bewertung: Ø 4,0 (3 Stimmen)

User Kommentare

hexy235
hexy235

Mit so einem starken Stabmixer hat man im nu vieles zerkleinert. Ein guter Stabmixer mit viel Power.

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Dieser Kmix Stabmixer wäre vielleicht noch etwas für meine Arbeit. Würde gut zu meinem Handmixer passen.

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL