kMix Stabmixer, rot

Der kMix Stabmixer von Kenwood kombinieren Funktionalität und Design mit Leistungsstärke und einfacher Bedienung auf Knopfdruck.

kMix Stabmixer (Foto by: Kenwood)

Preis: 9.990 Hauben

Verfügbar: 12 Stück

Hauben jetzt einlösen

Der kMix Stabmixer überzeugt mit dem einzigartigen Triblade 3-Klingen-System und 5 verschiedenen Geschwindigkeiten. Egal ob beim Mixen von Suppen und Saucen, oder der Zubereitung von Smoothies, der elegante Stabmixer erzielt optimale Resultate.

Highlights

  • Farbe rot
  • Model HDX750RD
  • 800 Watt
  • Gehäuse aus Metall und Edelstahl
  • Mit dem einzigartigen Triblade 3-Klingen-System für effizientes und einfaches Mixen
  • Abnehmbarer Edelstahlschaft
  • 5 Geschwindigkeiten + Impulsstufe

Die hochwertige Ausführung des kMix Triblade Stabmixers garantiert immer optimale Resultate und wenn er nicht verwendet wird, verbreitet er auf der Arbeitsfläche einen stylischen Retrolook.


Bewertung: Ø 5,0 (3 Stimmen)

User Kommentare

SlowFood
SlowFood

ich mag an dieser marke, dass sehr wenig kunststoff verarbeitet wird, habe schon einen handmixer und einen wasserkocher und bin mit beiden sehr zufrieden. dieser stabmixer wäre dazu super!

Auf Kommentar antworten

hexy235
hexy235

Diese Prämie ist etwas ganz feines, kann jeder Haushalt brauchen, schaut gut aus und ist sehr kraftvoll.

Auf Kommentar antworten

Teddypetzi
Teddypetzi

ich bin schon länger am überlegen ob ich mir den nicht nehmen sollte, unserer ist erstens eh schon ziemlich alt und hat nur eine Stufe, und der ist nicht nur schön sondern hat gleich 5 Stufen + eine extra.

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Das wäre wirklich etwas feines für meine Küche, besonders gut würde er zu meinem roten Standmixer von dieser Firma passen.

Auf Kommentar antworten

Tammy3108
Tammy3108

Ich überlege auf dieses stabmixer zu sammeln oder doch auf das ganze mixerset. Noch bin ich unentschlossen.

Auf Kommentar antworten

michi2212
michi2212

Ich habe mir geradediesen Stabmixer bestellt. Hervorragende Qualität, freue mich schon , wenn er geliefert wird.

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Hallo michi2212, wie bist du mit dem Stabmixer zufrieden? Vorallem interessiert mich ob die Reinigung problemlos und einfach ist. Z.B. wenn man Mayo macht ist es bei meinem alten Gerät etwas schwierig.

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Wenn ich wirklich genug Hauben gesammelt habe werde ich mir diesen Pürierstab auch mal anschauen. Den der sieht sehr Leistung stark aus.

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Diese Prämie Sie sehr robust aus. Kann man das so sagen oder ist der andere Pürierstab die robustere Variante?

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL