kMix Standmixer, rot

Der kMix Standmixer von Kenwood ist ideal für kreative Köche, die Farbe in die Küche bringen wollen.

kMix Standmixer (Foto by: Kenwood)

Preis: 5.990 Hauben

Verfügbar: 7 Stück

Hauben jetzt einlösen

Der Standmixer überzeugt durch einen 800 Watt starken Motor und einen 1,6 l Glasbehälter mit Handgriff und Messskala. Funktionen für Eis crushen, Getränke mixen, Suppen pürieren, Dips zubereiten und eine Impulsstufe, machen die Zubereitung kinderleicht.

Highlights

  • Farbe rot
  • Model BLX750RD
  • 800 Watt
  • Gehäuse aus Metall
  • Absolut standfest durch Vollmetallsockel
  • Variable Geschwindigkeiten + Impulsstufe
  • Inklusive Ice-Crush Funktion
  • Hochwertige und abnehmbare MultiZone™ Edelstahlmesser
  • 1,6 Liter Glasbehälter ThermoResist™ mit Griff und Messskala, für kalte und heiße Flüssigkeiten geeignet
  • Interlock-Verschlusssystem: Betrieb nur bei aufgesetztem Behälter möglich

Bewertung: Ø 5,0 (3 Stimmen)

User Kommentare

MaryLou
MaryLou

Ich habe heute meinen KMIX Standmixer erhalten und bin vollkommen begeistert, Sehr stabil, ein robuster Glasaufsatz den man auch leicht reinigen kann. Er funktioniert wunderbar. Danke liebes GK Team.

Auf Kommentar antworten

Monika1
Monika1

Leider habe ich meinen noch nicht erhalten, ich hoffe, dass da bei der Post nichts passiert ist. Liebes GK-Team könntet ihr bitte mal nachforschen? Danke!

Auf Kommentar antworten

sssumsi
sssumsi

schaut wirklich schick aus dieser mixer. aber ich hab bei meinem kenwoodchef einen mixaufsatz aus glas dabei. benutze allerdings lieber einen pürierstab, da dieser leichter zu reinigen ist.

Auf Kommentar antworten

Monika1
Monika1

Liebes GK-Team! Die Nachforschung erübrigt sich, er ist heute angekommen und wurde freudig begrüßt. Tatsächlich hat er wieder mal anscheinend eine Rundreise in Salzburg gemacht, trotz der richtigen PLZ. Nochmals danke für die tolle Prämie :-) !

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

ok, ansonsten hätt ich mich am Mo auf die Suche gemacht ;D

Auf Kommentar antworten

nala73
nala73

Schade, dass ich nie so viele Hauben schaffen werden um diese tolle Prämie zu bekommen. Weiß allerdings auch nicht wie ich das zustande bringen könnte, selbst wenn ich jeden tag diese Seite durchschmökere.

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

an und für sich ist es nicht schwer die Hauben zusammen zu bringen - hier findest du eine Liste wieviel Punkte du einheimsen kannst: https://www.gutekueche.at/hauben-sammeln-artikel-2785

Auf Kommentar antworten

gabija
gabija

Hi Nala73,

Hauben zu bekommen ist gar nicht so schwer, es dauert halt eine Weile, aber die Hauben bleiben dir 1 Jahr lang erhalten. Stelle ab und an mal ein Rezept ein und du wirst nicht mal in einem halben Jahr die Hauben beisammen haben,

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL