kMix Toaster

Style und Design - dieser kMix 2-Schlitz-Toaster passt in jede Küche.

Der kMix Toaster (TCX751BK) ist unschlagbar in Style und Design.Der kMix Toaster (TCX751BK) ist unschlagbar in Style und Design. (Foto by: Kenwood)

Preis: 3.299 Hauben

Verfügbar: 0 Stück

Hauben jetzt einlösen

Mit dem einzigartigen Design ist dieser Toaster der Blickfang in Ihrer Küche. Er lässt sich perfekt mit anderen Produkten aus der kMix Serie kombinieren.

Bei der Peek & View™-Funktion kann der Toast zur Kontrolle, während des Bräunungsvorganges angehoben werden, ohne den Vorgang zu unterbrechen.

Der 2-Schlitz-Toaster hat ein Gehäuse aus Edelstahl und zusätzlich einen Brötchenaufsatz.

Highlights

  • 900 Watt
  • Gehäuse aus Metall
  • Farbe: Schwarz
  • Model: TCX751BK
  • Abmessung (cm): 27.2L x 16B x 25.7H
  • SureGrip™ Griff aus speziellem rutschfesten Material für eine einfache Bedienung
  • Toaster mit 2 Schlitzen (2 Toastscheiben)
  • Peek & View™: Der Toast kann zur Kontrolle, ohne Unterbrechung des Bräunungsvorganges, angehoben werden
  • Auftau-Funktion
  • Bagel-Funktion für einseitiges Bräunen
  • Aufwärm-Funktion
  • Stopp-Taste
  • Stufenloser Bräunungsregler
  • Lift, um kleine Toastscheiben sicher herauszuholen
  • Sicherheitsabschaltung bei blockiertem Brot
  • Herausnehmbare Bröselschublade
  • Inkl. Brötchenaufsatz
  • Beleuchtete Bedientasten
  • Kabelaufwicklung

Bewertung: Ø 4,0 (3 Stimmen)

User Kommentare

Karina
Karina

Ein sehr guter Toaster mit vielen tollen Funktionen. Optisch gefällt er mir besonders gut. Kann ihn nur empfehlen!

Auf Kommentar antworten

Martina1988
Martina1988

Schade, dass es keinen Toaster mehr gibt. Wäre momentan mein absolutes Highlight gewesen. Hoffentlich ist er nächstes mal auch wieder dabei.

Auf Kommentar antworten

Martina1988
Martina1988

Juhu! Endlich konnte ich diese Prämie ergattern! Freue mich sehr, wenn ich den Toaster ausprobieren kann!

Auf Kommentar antworten

Gabriele
Gabriele

jetzt bin ich noch immer sehnsüchtig dabei, diesen toaster anzuschauen - aber bald hab ich ihn :-))) was mir noch besonders gut gefällt: das gehäuse ist aus edelstahl und nicht aus plastik - super!

Auf Kommentar antworten

sssumsi
sssumsi

gabriele, hast den toaster schon? bin aber überlegen ob ich ihn meinem sohn für die neue wohnung bestellen soll?!

Auf Kommentar antworten

Gabriele
Gabriele

hört sich alles gut an, nur verstehe ich nicht, was es bedeuten soll, dass man den toaster mit anderen produkten von kmix kombinieren kann. wird sich wohl nur um das optische handeln, oder?

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Den kann man ruhig in der Küche stehen lassen, ist echt ein schönes Modell. Und mit sovielen Funktionen.

Auf Kommentar antworten

puersti
puersti

Hallo Silviatempelmayr, kannst mir bitte sagen, ob da auch größere Toastbrotscheiben platz haben? Ich mache es immer selbst im Brotautomaten und da sind sie nicht so klein wie üblich.

Auf Kommentar antworten

Dosch
Dosch

Hallo puersti!
Ich bin zwar nicht die Silvia, aber ich habe mir diesen Toaster auch bestellt. Die american Toastscheiben passen in dieses Gerät. Ich hoffe, diese Auskunft hilft dir.

Auf Kommentar antworten

puersti
puersti

Super! Habe hier nicht geschaut ... tut mir leid, danke nochmals. Wie bist Du mit dem Toaster zufrieden, ist er so wie beschrieben?

Auf Kommentar antworten

Dosch
Dosch

Ich habe ihn erst seit kurzem, daher kann ich noch nicht sehr viel sagen. Die Funktionen sind wie beschrieben und er bräunt die Toastscheiben sehr gleichmäßig, was bei meinem alten nicht mehr der Fall war;-)

Auf Kommentar antworten

puersti
puersti

Die Beschreibung und die Kommentare sprechen für diesen Toaster. Habe einen einfachen, nun überlege ich für welche Prämie ich mich nun entscheiden soll ... ist nicht einfach bei díesen tollen Sachen

Auf Kommentar antworten

Dosch
Dosch

So ein Glück, dass es diesen Toaster noch gibt! Meiner hat am Sonntag den Dienst verweigert und wird ausgetauscht ;-)

Auf Kommentar antworten

puersti
puersti

Starte noch einen Versuch auf meine Frage eine Antwort zu bekommen. Da ich mein Toastbrot selber im Brotautomaten mache, habe ich größere Scheiben. Sind die Schlitze nur für kleine gekaufte Scheiben oder passen da auch größere hinein. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Auf Kommentar antworten

Dosch
Dosch

Habe dir schon gestern geantwortet ;-)
Ich probiere es jetzt mit einer PN, vielleicht klappt es ja damit

Auf Kommentar antworten

puersti
puersti

Habe soeben den Toaster bestellt, bin nun in freudiger Erwartung ... berichte, wenn ich ihn erhalten habe.

Auf Kommentar antworten

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich habe auch diesen Toaster und benutze nur die großen Scheiben, alles funktioniert einwandfrei. Mir gefällt der Style der Kenwood kMixgeräte auch sehr.

Auf Kommentar antworten