kMix Toaster, rot

Style und Design - dieser kMix 2-Schlitz-Toaster passt in jede Küche.

kMix Toaster, rot Foto Kenwood

Preis: 9.990 Hauben

Verfügbar: 10 Stück

Hauben jetzt einlösen

Mit dem einzigartigen Design ist dieser Toaster der Blickfang in Ihrer Küche. Er lässt sich perfekt mit anderen Produkten aus der kMix Serie kombinieren.

Bei der Peek & View™-Funktion kann der Toast zur Kontrolle, während des Bräunungsvorganges angehoben werden, ohne den Vorgang zu unterbrechen.

Der 2-Schlitz-Toaster hat ein Gehäuse aus Edelstahl und zusätzlich einen Brötchenaufsatz.

Highlights

  • 900 Watt
  • Gehäuse aus Metall
  • Farbe: Rot
  • Model: TCX751RD
  • Abmessung (cm): 27.2L x 16B x 25.7H
  • SureGrip™ Griff aus speziellem rutschfesten Material für eine einfache Bedienung
  • Toaster mit 2 Schlitzen (2 Toastscheiben)
  • Peek & View™: Der Toast kann zur Kontrolle, ohne Unterbrechung des Bräunungsvorganges, angehoben werden
  • Auftau-Funktion
  • Bagel-Funktion für einseitiges Bräunen
  • Aufwärm-Funktion
  • Stopp-Taste
  • Stufenloser Bräunungsregler
  • Lift, um kleine Toastscheiben sicher herauszuholen
  • Sicherheitsabschaltung bei blockiertem Brot
  • Herausnehmbare Bröselschublade
  • Inkl. Brötchenaufsatz
  • Beleuchtete Bedientasten
  • Kabelaufwicklung

Bewertung: Ø 4,5 (2 Stimmen)

User Kommentare

Pesu07

Dieser Toast ist, abgesehen von seinem wirklich schönem Design, ein sehr gutes Produkt. Noch funktioniert mein Toaster.

Auf Kommentar antworten

Marille

Ich habe ein etwas älteres Modell von diesem Toaster und bin sehr zufrieden damit. Vor allem die Bröselschublade ist sehr praktisch.

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Der Kmix Toaster in rot sieht fantastisch aus und würde genau zu meinem Kmix Standmixer in rot passen. Die vielen Zusatzfunktionen sind perfekt.

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Mich würde auch interessieren ob ich in diesen Toaster nur einzelne Toastbrotscheiben reingeben kann oder auch mal einen Schinken-Käse-Toast.

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin

du kannst auch einen Schinken -Käse Toast darin machen, nur würde ich empfehlen den Toast in Alufolie einzuwickeln, denn wenn der Käse zu schmilzt.....

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Vielen Dank, wir hatten früher auch nur solche Art Toaster zuhause, mit Brösel-Schublade und mit Metallgehäuse. Alufolie ist nicht nötig wenn man mit dem Käse nicht übertreibt und ihn in der oberen Hälfte des Toastes plaziert.

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

cool, das ist ein SUPER Tipp. Noch nie gehört. Klingt so genial das ich es ausprobieren werde. Danke ich denke, eine Bröselschublade ist schon bei jedem Toaster Standard,

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen einen Schinken-Käse Toast darin zu machen. Nun ich werde es mal vorsichtig ausprobieren.

Auf Kommentar antworten

Melaniep

Das ist eine tolle Prämie, ich habe ja auch schon den super Standmixer und auch die Küchenmaschine von KMX, tolle und robuste Produkte!

Auf Kommentar antworten

Maisi

Besteht bei Metallgehäuse nicht die Gefahr, dass das Gehäuse auch heiß wird? Wäre dieser Toaster auch für Kinder bedienbar?

Auf Kommentar antworten

Gelöschter User

für mich ist das metallgehäuse einer der größten pluspunkte, immerhin erspart man sich da das plastik.
ich habe auch schon einen handmixer und einen wasserkocher derselben marke, und bin begeistert! überall ist so wenig kunststoff wie möglich verarbeitet, die geräte sind sehr handlich und formschön.

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin

du meinst außen herum..., nein wird nicht heiß - für größere Kinder bedienbar ja, dennoch ist Vorsicht geboten!

Auf Kommentar antworten

DIELiz

seid ihr alle mit der allgemeinen Röstzeit bei Toast zufrieden? Im Gegensatz zu meinem vorherigen Toaster (No name) dauert es mir zulange bis die Toastscheiben braun sind

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL