
Waldviertler Knödel mit Sauerkraut
Waldviertler Knödel mit Sauerkraut ist eine Variation eines niederösterreichischen Klassikers, probieren Sie das Rezept einmal aus!
Omas Küche (6), Hausmannskost (6), Herbst (5), Hauptspeisen (4), Beilage (3), Schweinefleisch (3), Einfach (3), Karotte (2), Dünsten (2), Knödel (2), Fleisch (2), Gesund (2)
Waldviertler Knödel mit Sauerkraut ist eine Variation eines niederösterreichischen Klassikers, probieren Sie das Rezept einmal aus!
Einfach köstlich und Abwechslungsreich ist ein Szegediner Kartoffelgulasch. Das Rezept aus Omas Küche mit Kartoffeln und Sauerkraut.
Der Krauteintopf schmeckt besonders an kalten Tagen. Das Rezept ist einfach und stammt aus Omas Küche.
Feines Apfelrotkraut ist ein einfaches Rezept für eine raffinierte Beilage, passt gut zu Wildgerichten.
Mit dem Rezept für Geschmortes Spanferkel mit Sauerkraut und Waldvierter Knödel wird das Sonntagsessen zum Genuss, am besten am Vortag vorbereiten.
Krenfleisch mit Erdäpfelknödel und Krautsalat ist Hausmannskost vom Feinsten, das Rezept ist ideal fürs nächste Sonntagsessen.
Schwarzkohl gedünstet ist vor allem im Winter ein Rezept, das für viele gesunde Vitamine sorgt und eine köstliche Beilage darstellt.
Spanferkel mit Krautsalat und Gemüse ist ein herzhaftes Rezept, ideal fürs nächste Sonntagsessen!