kSense Zitruspresse

Das stylische Aussehen der kSense Frühstücksserie passt in jede Küche und die Features sind, wie stets bei KENWOOD, gut durchdacht und praktisch.

Elektronische Zitruspresse kSense von KenwoodElektronische Zitruspresse kSense von Kenwood (Foto by: Kenwood)

Preis: 1.799 Hauben

Verfügbar: 0 Stück

Hauben jetzt einlösen

Die kSense Zitruspresse (CPP400TT) verfügt über zwei Presskegel für unterschiedliche Fruchtgrößen die durch abwechselnden Links- und Rechtslauf für ein besonders saftiges Ergebnis sorgen. 

Durchdacht von Kopf bis Fuß überzeugt die kSense Zitruspresse durch ihren praktischen Nutzen und ihr formvollendetes Design.

Highlights

  • Gehäuse-Material: aus Kunststoff mit gebürstetem Aluminium
  • Farbe: gebürsteter Aluminium
  • Abmessung (cm): L 16,0 x B 16,5 x H 21,5 cm
  • Watt: 50 Watt
  • Gewicht: 1,24 kg
  • Wechselseitige Rotation: Ja
  • Spülmaschinenfeste Teile: Ja
  • Rutschfeste Füße: Ja

Bewertung: Ø 5,0 (1 Stimme)

User Kommentare

Gabriele
Gabriele

ich seh auf der abbildung kein kabel, ist das irgendwo gut versteckt / verstaut? ich hab von kenwood den mixer, da ist das kabel gut aufgerollt.

Auf Kommentar antworten

Limone
Limone

die Zitruspresse funktioniert hervorragend, man muß auch nicht soviel Kraft anwenden wie bei anderen elektrischen Zitruspressen, bin sehr zufrieden damit

Auf Kommentar antworten

Limone
Limone

ich hab mir die Kenwood Zitruspresse bestellt und freue mich schon sehr darauf sie zu benutzen und werde dann darüber berichten

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Ich bin ein absoluter Liebhaber von Kenwood Geräten . Hoffentlich habe ich bald genug Punkte , bevor alle Geräte weg sind.

Auf Kommentar antworten

sssumsi
sssumsi

goldioma, hast du die zitruspresse schon bekommen und ausprobiert? bin nämlich auch am überlegen ob ich sie bestellen soll.

Auf Kommentar antworten

Goldioma
Goldioma

Jetzt habe ich es endlich geschaffft und die Punkte beisammen. Ich bin ein absoluter Fan von Kenwoodgeräten- für mich DIE Marke schlechthin.

Auf Kommentar antworten

schurli
schurli

Sieht sehr vielversprechend aus,diese Zitruspresse.Ein wirklich tolles Gerät.Jetzt heisst es schnell Hauben sammeln.

Auf Kommentar antworten

sssumsi
sssumsi

hab zwar eine elektrische zitruspresse, diese hier sieht aber viel edler aus. da es einige neue tolle prämien gibt, muss halt dann abwägen welche mir wichtiger ist.

Auf Kommentar antworten

Erbse
Erbse

Eine tolle Idee so etwas fehlt noch in meinem Haushalt. Hoffentlich habe ich bald genug Punkte erreicht

Auf Kommentar antworten

Heini69
Heini69

Ein absoluter Hin-Gucker! Diese Zitruspresse würde wirklich echt gut in meine Sammlung passen. Leider zu wenig Hauben :(

Auf Kommentar antworten

Martina1988
Martina1988

Eine sehr tolle Prämie, mein absolutes Highlight unter den neuen Prämien! Nun heißt es noch fleißig sammeln!

Auf Kommentar antworten

Martina1988
Martina1988

Ich habe soeben meine Punkte für diese tolle Prämie eingelöst! Ich freue mich schon, wenn ich diese tolle Prämie ausprobieren kann.

Auf Kommentar antworten

Martina1988
Martina1988

Eine super tolle Prämie! Habe sie erhalten und wir pressen schon fleißig Saft! Herrlich einfach!

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL