Kuchen Rezepte - Vegan, Süßspeisen (12 Rezepte)

veganer-schokokuchen.jpg

Veganer Schokokuchen

2.485 Bewertungen

Richtig gut saftig ist dieser vegane Schokokuchen. Hier unsere Rezept - Idee zum Nachbacken.

veganer-karottenkuchen.jpg

Veganer Karottenkuchen

1.565 Bewertungen

Auch wenn sie auf tierisches Eiweiß verzichten, brauchen sie auf Mehlspeisen nicht verzichten. Hier das Rezept vom veganen Karottenkuchen.

veganer-apfelkuchen.jpg

Veganer Apfelkuchen

922 Bewertungen

Dieses Rezept vom veganen Apfelkuchen wird auch Nicht-Veganer mit Sicherheit überzeugen, dass es auch ohne Milch und Ei lecker schmeckt.

veganer-karottenkuchen.jpg

Veganer Karottenkuchen

1.403 Bewertungen

Das Rezept vom veganen Karottenkuchen ist einfach in der Zubereitung und schmeckt sehr saftig.

zucchinikuchen-vegan.jpg

Zucchinikuchen vegan

833 Bewertungen

Für alle die gerne Mehlspeisen essen, doch auch auf die Figur achten, haben wir das optimale Rezept vom Zucchinikuchen vegan.

rhabarberkuchen-ohne-ei.jpg

Rhabarberkuchen ohne Ei

375 Bewertungen

Ein Rezept für Freunde der veganen Küche ist der Rhabarberkuchen ohne Ei, er schmeckt super lecker.

veganes-bananenbrot.jpg

Veganes Bananenbrot

378 Bewertungen

Dieser köstliche Kuchen kommt nicht nur ohne tierische Produkte aus, sondern schmeckt auch köstlich. Probieren Sie das vegane Bananenbrot.

Allgemein (wenn sonst nichts geht)

Veganer Kokos-Schokoladenkuchen

33 Bewertungen

Mit diesem veganen Kokos-Schokoladenkuchen gelingt ein saftiger Leckerbissen. Das Rezept ist einfach und das meiste hat man schon zu Hause!

Allgemein (wenn sonst nichts geht)

Feigentorte

25 Bewertungen

In diesem Kuchen-Rezept ohne backen, wird aus Nüssen und Datteln ein leckerer Tortenboden als Grundlage für eine fruchtige Feigentorte gemacht.

Allgemein (wenn sonst nichts geht)

Tofu-Kuchen

23 Bewertungen

Ein gesundes Rezept für veganen Tofu-Kuchen - saftig und süß ist er eine Alternative zu klassischen Kuchen.

  • 1
  • 2