Kürbis Rezepte - Bio, Herbst

Bereits eingeschränkt:

Bio [X], Herbst [X]

Suche weiter einschränken:

Billig & Preiswert (3), Steiermark (3), schnell (2), Suppen (2), Hauptspeisen (2)

7 Rezepte gefunden Seite 1 / 1
Süße Kürbissuppe

Süße Kürbissuppe

152 Bewertungen

Das Rezept von der süßen Kürbissuppe schmeckt besonders Kindern. Ein kleiner Snack zur Jause oder am Abend, der mit Grieß zubereitet wird.

Orangen-Kürbisgelee

Orangen-Kürbisgelee

22 Bewertungen

Das Orangen-Kürbisgelee schmeckt gut auf das Frühstücksbrot, aber auch zu Käse. Das Rezept ist sehr einfach in der Zubereitung.

Kürbissuppe mit Grünkernschrot

Kürbissuppe mit Grünkernschrot

28 Bewertungen

Nach der 5 Elemente Lehre wirkt Kürbis entfeuchtend. Kürbissuppe mit Grünkernschrot ist auch ein fabelhaft schmeckendes, gesundes Rezept.

Kürbisspalten

Kürbisspalten

14 Bewertungen

Dieses Rezept von den Kürbisspalten eignet sich sehr gut als Beilage, aber auch als Hauptgericht mit einer Joghurtsauce.

Kürbissalat

Kürbissalat

17 Bewertungen

Das Rezept vom Kürbissalat ist eine köstliche Alternative zum Gurkensalat. Einmal ausprobieren!

Gefüllte Kürbisschalen

Gefüllte Kürbisschalen

16 Bewertungen

In der Kürbiszeit werden gefüllte Kürbisschalen unheimlich gerne gegessen. Ein gesundes und nahrhaftes Rezept.

BELIEBTESTE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL