Le Creuset Mini-Cocotte

Die Mini-Cocottes sind vielfältig einsetzbar, z.B. als Marmeladentöpfchen, zum Servieren von Snacks und Zubereiten von kleinen Gerichten und Desserts.

Le Creuset Mini-Cocotte (Foto by: Le Creuset)

Preis: 5.590 Hauben

Verfügbar: 25 Stück

Hauben jetzt einlösen

Durchmesser: 10 cm
Form: rund
Fassungsvermögen: 250 ml
Farbe: Kirschrot
Material: Steinzeug
Wärmequelle: Geeignet für die Mikrowelle, Geeignet für Gefrierschrank, Nicht auf direkter Hitzequelle anwenden!, Backofen geeignet
Garantie: 5 Jahre

QUALITÄT & VIELSEITIGKEIT

Das Le Creuset Poterie Sortiment ist durch seine Formen und Größen besonders vielseitig einsetzbar. Ob herzhafte Speisen wie Aufläufe, Quiches und Dips oder Süßspeisen wie Kuchen und Desserts - hier findet jeder das passende Produkt. Die Le Creuset Poterie zeichnet sich insbesondere durch die ebenmäßige Hitzeverteilung aus, sodass Ihr Backgut gleichmäßig goldbraun gebacken wird.

HOCHWERTIGE OBERFLÄCHE

Die Oberfläche ist dank einer speziellen Glasur kratz- und schnittfest. Zudem lässt sie sich leicht reinigen und ist geruchs- und geschmacksneutral.

VERWENDBARKEIT

Die Le Creuset Poterie ist thermoresistent von -18° C bis 260° C und somit backofen-, mikrowellen-, kühl- und gefrierschrankgeeignet.

Eigenschaften

  • Leicht zu reinigen Dank speziell glasierter Oberfläche
  • Thermoresistent von 260° C bis -18° C
  • Spülmaschinengeeignet
  • Geruchs- und geschmacksneutral
  • Geeignet für Ofen und Mikrowelle

Bewertung: Ø 5,0 (11 Stimmen)

User Kommentare

SlowFood
SlowFood

das töpfchen sieht wunderbar aus, aber mit einem einzigen würde ich nicht viel anfangen, da bräuchte ich schon 4 oder 6 stück davon, und das wird schwierig.

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Da gebe ich dir vollkommen Recht Gabriele. Es wäre zu schön wenn es wenigstens 2 dieser Qualitätsware geben würde. Für ein bisserl mehr Hauben versteht sich.

Auf Kommentar antworten

cassandra
cassandra

Oh... das ist eine fantastische Prämie... ja, ein Set mit vier Stück vielleicht in verschiedenen Farben wär echt verlockend, natürlich für mehr Hauben, aber auch die einzelnen sind super.
Le Creuset Prämien, eine super Idee!

Auf Kommentar antworten

sssumsi
sssumsi

Da kann ich mich nur anschließen. Ich bräuchte mindestens 6 Stück davon. Das schaffe ich sicher nicht.

Auf Kommentar antworten

Martina1988
Martina1988

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Habe mir auch gerade überlegt, dass ich mindestens 4 Stück davon brauchen würde. Bis ich allerdings so viele Punkte beisammen habe, sind die schönen Töpfchen bestimmt schon weg.

Auf Kommentar antworten

Dosch
Dosch

Diese Mini-Töpfchen von Le Creuset sind ausser auf dem Herd überall verwendbar und die Farbe finde ich wunderschön. Eine tolle Prämie ;-)

Auf Kommentar antworten

abirgit
abirgit

Eine tolle neue Prämie, gibt es wieder. Kann man sicher vielseitig einsetzen. Aber da muss ich noch etwas sammeln.

Auf Kommentar antworten

hexy235
hexy235

Das ist eine ganz tolle Prämie von der ich mindestens zwei Stück brauchen würde, da heißt es nun fleißig viele Hauben sammeln.

Auf Kommentar antworten

Heinrich45
Heinrich45

Witziges Teil mit schöner Farbe. Kann man in jeder Küche brauchen. Ein sehr wertiges und schönes Treuegeschenk

Auf Kommentar antworten

Goldioma
Goldioma

Leider ist dieses Töpfchen selbst für mich alleine zu klein-obwohl wenn man davon eine entsprechen größere Anzahl hätte, wäre es ein Augenschmaus darin zu servieren

Auf Kommentar antworten

nala73
nala73

Wenn mann Mini-Desserts liebt so wie ich, ist dieser Topf perfekt. Einer ist zwar bei Gästen zuwenig, aber mann kann ja mal klein anfangen.

Auf Kommentar antworten

Millavanilla
Millavanilla

DAs ist wirklich eine sehr tolle und auch hochwertige Prämie. Leider habe ich viel zu wenig Hauben,.

Auf Kommentar antworten

Humer
Humer

Ich liebe LE CREUSET, leider ist mir das Töpfchen zu klein oder man braucht wie die anderen auch gesagt haben,min. 2 oder mehr...
DM 20 wäre genial!
Bis ich die Hauben für den großen LE CREUSET zusammen habe dauert es ewig, das schaffe ich nie...

Auf Kommentar antworten

alpenkoch
alpenkoch

Das ist eine supertolle Prämie. So Küchen und Tischfein. Unsere Nachbarin hat den Tisch voll mit dieser Marke. Werde ihr solch eine schnuckelige Terrine schenken :-)

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL