Low-Carb Rezepte - Obst, Gesund (4 Rezepte)

gefuellte-avocados.jpg

Gefüllte Avocados

292 Bewertungen

Gefüllte Avocados werden mit Eier, Schalotten und Lachs gefüllt. Vor dem Servieren das Rezept noch mit Kaviar garnieren.

vitaminsalat.jpg

Vitaminsalat

239 Bewertungen

Der Vitaminsalat ist das ideale Rezept für Leckermäuler. Ob als Dessert oder gar schon in aller Früh zum Frühstück, gesund und gut!

Allgemein (wenn sonst nichts geht)

Süße Gazpacho von der Wassermelone

21 Bewertungen

Ein kreativ-fruchtiges Dessert - Rezept ist das süße Gazpacho von der Wassermelone. Die perfekte Kühlung im heißen Sommer.

Allgemein (wenn sonst nichts geht)

Kabeljaufilet auf Gemüsebett

2 Bewertungen

Bei diesem Rezept gart der Fisch gut verpackt auf einem Gemüsebett. So wird er wunderbar saftig und aromatisch.