Mehlspeisen Rezepte - Partyrezepte, Österreich (78 Rezepte)

marmor-gugelhupf.jpg

Marmor Gugelhupf

2.104 Bewertungen

Der Marmor Gugelhupf ist ein Klassiker unter den Mehlspeisen. Das Rezept zaubert einen Kuchen, der immer wieder schmeckt und begeistert.

sacherschnitten.jpg

Sacherschnitten

2.960 Bewertungen

Ihre Gäste werden von den herrlichen Sacherschnitten begeistert sein. Dieses einfache Rezept ist unwiderstehlich.

suesse-mohnschnecken.jpg

Süße Mohnschnecken

1.792 Bewertungen

Wie lieblich sie doch sind, diese süßen Mohnschnecken. Mit Germteig werden sie noch dazu total flaumig. Das Rezept wird mit Zuckerguß abgerundet.

suesse-blaetterteigtaschen.jpg

Süße Blätterteigtaschen

1.550 Bewertungen

Eine köstliche Mehlspeise sind diese süßen Blätterteigtaschen. Ein Rezept für ein Party-Buffet.

raffaelloschnitten.jpg

Raffaelloschnitten

1.473 Bewertungen

Diese Raffaelloschnitten schmecken bedeutend besser als Raffaellokugeln. Mit diesem Rezept können sie ihre Gäste begeistern.

malakofftorte.jpg

Malakofftorte

1.538 Bewertungen

Die Malakofftorte eignet sich als leckeres, süßes Geschenk für alle Naschkatzen. Hier ein einfaches, super Rezept.

malakoffschnitten.jpg

Malakoffschnitte mit Biskotten

1.339 Bewertungen

Immer beliebt ist die Malakoffschnitte mit Biskotten. Ein tolles Rezept, das nebenbei noch super aussieht. Bei diesem Backwerk eine Kühlzeit einplanen.

raffaello-muffins.jpg

Raffaello-Muffins

1.182 Bewertungen

Unwiderstehlich schmecken die köstlichen Raffaello-Muffins. Dieses tolle Rezept ist immer eine gelungene Überraschung.

burgenlaender-schnitten.jpg

Burgenländer Schnitten

820 Bewertungen

Die Burgenländer Schnitten haben ihren Ursprung im südlichen Burgenland und freuen sich großer Beliebtheit in der Region.

polsterzipf-mit-topfenteig.jpg

Polsterzipf mit Topfenteig

916 Bewertungen

Polsterzipf mit Topfenteig ist ein Rezept für einen süßen Klassiker aus Omas Küche, kleine Topfenteigtaschen werden mit Marmelade gefüllt.

NEUE REZEPTE