Mini-Wasserkocher

Welcher Style auch bevorzugt wird, Kenwood hat mit dem Mini-Wasserkocher JKM076 genau den richtigen Wasserkocher.

Mini-Wasserkocher Foto Kenwood

Preis: 3.990 Hauben

Verfügbar: 32 Stück

Hauben jetzt einlösen

Der JKM076 ist ein Mini-Wasserkocher mit Gehäuse aus Edelstahl und Kunststoff. Mit einem Fassungsvermögen von 0,5 Litern ist er ideal für kleinere Haushalte. Dank des breiten Ausgussschnabels wird das Be- und Entfüllen zum Kinderspiel.

Der Wasserkocher JKM076 ist mit einem herausnehmbaren Kalk-Filtersieb ausgestattet. Zusätzlich verhindert das abgedeckte Heizelement eine Verkalkung der Heizung.

Highlights

  • Model: JKM076
  • Gehäuse-Material: Edelstahl
  • Farbe: gebürsteter Edelstahl mit schwarzen Elementen
  • Filter: Herausnehmbar
  • Abmessung (cm): L19.0 x B11.0 x H15.5
  • Kapazität: 0.5 Liter
  • Watt: 800 W
  • Gewicht: 0.622 kg

Bewertung: Ø 4,7 (21 Stimmen)

User Kommentare

alpenkoch

ist das cool und oraktisch. So ein Mini - Wasserkocher passt auf jeden Schreibtisch ;-) ddas ist wieder ne gut einsetzbare Prämie. Passt auch mal schnell ins Gepäck

Auf Kommentar antworten

Martina1988

Das wäre genau die richtige Prämie für mich! Gerade, da ich bei uns die einzige Teetrinkerin bin, wäre so eine Mini-Version ideal für unsere Küche.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

der Kenwood Mini-Wasserkocher reizt mich auch. Das zusätzliche Kalk-Filtersieb macht den Wasserkocher noch interessanter. Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser

Auf Kommentar antworten

oster

Praktisch zum Mitnehmen. Der nächste Urlaub kann kommen und es gibt immer frische Heissgetränke am Zimmer. Kenwood ist eine verlässliche und starke Marke.

Auf Kommentar antworten

Paradeis

Das ist eine gute Idee, den eigenen Wasserkocher mitzunehmen. Diesen Mini-Wasserkocher finde ich auch interessant. Werde mal fleißig Hauben sammeln.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Eine gute Idee einen Miniwasserkocher können sicher einige brauchen. Die Single-Haushalte werden ja auch immer mehr.

Auf Kommentar antworten

Pesu07

Für Single-Haushalte, Studenten und für Haushalte mit nur einem Teetrinker eine ganz interessante und tolle Prämie.

Auf Kommentar antworten

xblue

der niedliche Mini-Wasserkocher fasst mit 0.5 Litern genau eine meiner Teetassen. Das wird wahrscheinlich "Treuprämie Nummer 2".

Auf Kommentar antworten

DeaStern

Wunderbare Prämie, leider zu klein :-(... Eine große Variante wäre für mich ideal. Vielleicht kommt diese Prämie noch, würde mich darüber sehr freuen!

Auf Kommentar antworten

puersti

Das ist wieder eine sehr interessante Prämie. Mich würde nur interessieren ob der Deckel ganz aufgeht.

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

solche Fragen kannst du auch auf den jeweiligen Hesteller Webseiten, hier auf kenwood. com, SEHR gut nachsehen = ja, geht komplett auf. Da kann man dann auch das herausnehmbare Kalk-Filtersieb auf nem Bild sehen.

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin

danke @alpenkoch fürs beantworten ;)

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Ich habe mir das gerade angesehen, aber das Sieb ist ich glaube nicht dafür da um Kalk herauszufiltern. Für mich sieht es eher nach einem Teesieb aus. Was ja auch eine gute Sache wäre. Mir gefällt der kleine Wasserkocher sehr gut.

Auf Kommentar antworten

Vanillekipferl

Vielen Dank an das Gute Küche Team für diesen schönen Wasserkocher. Diese Größe ist für den Frühstückstee ideal.

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL