MultiMix 5 Handmixer

Der MultiMix 5 Handmixer von Braun bietet mehr Kraft und Präzision als bisher.

MultiMix 5 Handmixer Foto www.braunhousehold.com

Preis: 7.890 Hauben

Verfügbar: 10 Stück

Hauben jetzt einlösen

Die SmartMix Technologie ermöglich eine optimale Gewichtsverteilung durch vertikale Ausrichtung des Motors. Mit dem 750 Watt Motor steht der Kreativität beim Backen nichts mehr im Weg. Dank VarioControl wird die Geschwindigkeitsanpassung bequem mit dem Daumen durchgeführt.

Der Mixfuß aus Edelstahl mit der patentierten PowerBell Technologie sorgt für stets perfekte Mixergebnisse - sei es für Milchshakes, Eiscreme vorbereiten oder Kuchenfüllungen.

Nahtloses und glattes Design ohne Luftschlitze - ermöglichen eine einfache und schnelle Reinigung. Daraus ergibt sich eine hygienischere und längere Haltbarkeit des Geräts.

Highlights

  • Model: HM 5107WH
  • Farbe: Weiß / Grau
  • Turbo-Taste: Ja
  • Spülmaschinenfeste Teile: Ja
  • Mix- und Messbecher: Ja
  • Mixschaft: Edelstahl
  • Watt: 750W

Bewertung: Ø 4,4 (7 Stimmen)

User Kommentare

Silviatempelmayr

Hat der Mixfuß die selbe Funktion wie ein Pürierstab? 2 Geräte in einem, daß finde ich doch sehr praktisch.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

Der MultiMix 5 Handmixer von Braun bietet mit 750 Watt mehr Kraft als viele andere Geräte. Also kein Problem für einen schwereren Teig der schnell zubereitet werden soll

Auf Kommentar antworten

puersti

Das ist auch wieder eine ganz tolle Prämie, leider habe ich derzeit nicht die erforderlichen Hauben. Vielleicht schaffe ich es in nächster Zeit.

Auf Kommentar antworten

DeaStern

Wow, ein wahrhaftig leistungsstarker Mixer! Bin froh, mich für diese Prämie entschieden zu haben. Vielen lieben Dank an das guteküche Team für diese tolle Prämie!

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL