MultiQuick 5 Vario Stabmixer

Der Braun MQ 5 Vario Stabmixer steht für clevere Eleganz für eine unverkennbare Art zu Kochen.

MultiQuick 5 Vario Stabmixer Foto www.braunhousehold.com

Preis: 6.490 Hauben

Verfügbar: 3 Stück

Hauben jetzt einlösen

Maximale Präzision und Leistungskontrolle mit nur einer Hand – durch einfaches Einstellen des Drehrades mit nur einem Daumen. Die 21 Geschwindigkeitsstufen ermöglichen Ihnen maximale Präzision in der Zubereitung Ihrer Speisen. Der zusätzliche Turbo-Schalter ist optimal für die Feinabstimmung Ihrer Gerichte.

Highlights

  • Farbe: Weiß / Grau
  • Einfache Bedienung mit nur einer Hand: Ja
  • Becher: Ja (BPA-freier Kunststoff)
  • Messerklingen-Material: Edelstahl
  • Umdrehungen/Minute (RPM): 13.500
  • Watt: 750 Watt
  • Geschwindigkeiten: 21 Stufen
  • Turbo-Taste: Ja

Bewertung: Ø 4,2 (10 Stimmen)

User Kommentare

PATIANDY68

Das is sicher ein tolles Teil bei 21 Stufen hmmmm ob ich die 6490 zusammen bekomme ???Bin bald 5 Monat da und hab noch keine 3000 :-)

Auf Kommentar antworten

Maisi

Über diese Prämie würde ich mich auch freuen, vor allem da mein alter Pürrierstab vor kurzem kaputt gegangen ist.

Auf Kommentar antworten

Elfi1

Vielen Dank für die tolle Prämie <3 , die wie immer super schnell geliefert wurde. Jedes mal eine große Freude!

Auf Kommentar antworten

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Auf Kommentar antworten

sssumsi

So ein Gerät kann man sich auch auf Vorrat legen, wenn man genug Punkte hat - für den Fall des Falles.

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

der Stabmixer HDP101WG von Kenwood liest sich auch gut. Mann, wie soll ich mich da entscheiden? Ich wart mal ab und lese gute Kommentare

Auf Kommentar antworten

Pesu07

Dieser Stabmixer von Brown liest sich sehr gut - das ist ein leistungsstarkes Gerät mit sehr schönem Design. Gut auch, dass ein Messbecher dabei ist.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Beim Becher ist es gut das auch eine Messtabelle dabei ist. So ein Pürierstab darf in keinem Haushalt fehlen wo es Cremesuppen gibt.

Auf Kommentar antworten

puersti

Wieder eine tolle Prämie, mich würde nur interessieren wie er zum Reinigen ist. Kann er geteilt werden?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin

EasyClick System für ein einfaches abnehmen und reinigen.

Auf Kommentar antworten

martha

Ich halte den Pürierstab sofort nach Gebrauch unter die Wasserleitung und alle Lebensmittelreste waschen sich leicht herunter.

Auf Kommentar antworten

sssumsi

Wenn man den Pürierstab gleich nach Gebrauch abspült ist er sehr leicht zu reinigen.

Auf Kommentar antworten

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Auf Kommentar antworten

Ullis

Wenn ich mir dein Profil ansehe mit über 20.ooo Hauben, frage ich mich, was du da schreibst?? Und das sind jetzt mal eben 2 Monate her!?

Auf Kommentar antworten

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin

ist von Produkt zu Produkt verschieden, jedenfalls wird dein Stabmixer noch diese Woche versendet ;)

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL