Omas Küche - Brunch Rezeptideen, Dessert (7 Rezepte)

apfel-birnenkuchen-mit-brunch.jpg

Apfel-Birnenkuchen mit Brunch

156 Bewertungen

Dieser Apfel-Birnenkuchen mit Brunch ist einfach ein Gedicht. Ein tolles Backrezept für Jedermann.

germgugelhupf.png

Germgugelhupf

31 Bewertungen

Ein Germgugelhupf macht satt und ist gar nicht mal schwer in der Zubereitung. Das Rezept zum Nachbacken.

nuss-schokokuchen.png

Nuss Schokokuchen

25 Bewertungen

Dieser Nuss Schokokuchen verzaubert jede Kaffeetafel. Ein Rezept süß und flaumig, das für saftige Genussmomente sorgt.

busserl.png

Busserl

22 Bewertungen

Einfache Busserl - die immer schmecken, aber ganz besonders in der Advent- und Weihnachtszeit. Hier das Rezept zum Nachbacken.

schokorehrucken.png

Schokorehrücken

6 Bewertungen

Ein Schokorehrücken schmeckt natürlich herrlich nach Schokolade. Bei diesem Rezept wird Brunch buttrig frisch verwendet - probiers aus!

marmeladenzipfel.png

Marmeladenzipfel

21 Bewertungen

Diese köstlichen Marmeladenzipfel schmecken bestimmt und sind mit Brunch buttrig frisch ein zartes Gebäck. Das Rezept muss in jede Rezeptsammlung.

streuselkuchen.jpg

Streuselkuchen

7 Bewertungen

Ein Streuselkuchen passt als Dessert immer und schmeckt auch herrlich saftig. Das geniale Rezept für Gäste.

NEUE REZEPTE