Pasta Rezepte - Österreich, Geheimrezepte

Bereits eingeschränkt:

Österreich [X], Geheimrezepte [X]

Suche weiter einschränken:

Hauptspeisen (26), Nudeln (22), Vegetarisch (13), Einfach (12), schnell (10), Gesund (8), 30 Minuten Rezepte (8), Billig & Preiswert (7), Speck  (5), Snacks (4), Sommer (3), Fettarm (3), Hausmannskost (3), Singles (3), Käse (3), Dünsten (3), Apfel (2), Bärlauch (2), Pilze (2), Vorspeisen (2)

weitere Einschränkungen...

32 Rezepte gefunden Seite 1 / 4
Spaghetti mit Maroni - Sauce

Spaghetti mit Maroni - Sauce

157 Bewertungen

Eine herbstliche Pasta sind diese Spaghetti mit Maroni - Sauce. Ein Rezept, das auch als Vorspeise gut ankommt.

Spaghetti-Knusper-Ei

Spaghetti-Knusper-Ei

80 Bewertungen

Mit diesem Rezept von den Spaghetti-Knusper-Ei können sie ihre Kinder begeistern. Außerdem ist es schnell zubereitet.

Spaghetti in Pilz-Sauce

Spaghetti in Pilz-Sauce

91 Bewertungen

Eine köstliches Ruck-zuck-Essen sind dieses Spaghetti in Pilz-Sauce. Sie müssen sie Pilze nur ein paar Stunden vorher einweichen.

Rote Nudeln

Rote Nudeln

26 Bewertungen

Alleine schon die Farbe ist verblüffend und dann kommt noch der Geschmack! Versuchen sie das Rezept von den roten Nudeln.

Penne mit Sauerkraut-Sauce

Penne mit Sauerkraut-Sauce

42 Bewertungen

Penne mit Sauerkraut-Sauce noch nie gegessen, dann versuchen sie dieses einfache und köstliche Rezept.

Penne mit Bärlauch-Käsesauce

Penne mit Bärlauch-Käsesauce

199 Bewertungen

Penne mit Bärlauch-Käsesauce sind eine tolle Hauptspeise in der Frühlingszeit. Für dieses Rezept junge Bärlauchblätter verwenden.

Penne in Wodka-Tomatensauce

Penne in Wodka-Tomatensauce

109 Bewertungen

Penne in Wodka-Tomatensauce ist ein Rezept für Menschen, die ausgefallene Gerichte lieben.

BELIEBTESTE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL