Pasta Rezepte - Pilze, Sommer

Bereits eingeschränkt:

Pilze [X], Sommer [X]

Suche weiter einschränken:

Einfach (7), Nudeln (7), Hauptspeisen (7), Österreich (5), Vegetarisch (4), Italien (4), schnell (4), Dünsten (3), Käse (3), Frühling (3), Gesund (3), Herbst (3), Braten (2), Winter (2), leichte Rezepte (2), Tomaten (2)

10 Rezepte gefunden Seite 1 / 1
Pasta mit Faschiertem und Schafskäse

Pasta mit Faschiertem und Schafskäse

24 Bewertungen

Einfach unwiderstehlich schmeckt die Pasta mit Faschiertem und Schafskäse. Pasta Fans werden von diesem köstlichen Gericht begeistert sein.

Gemüsepasta

Gemüsepasta

74 Bewertungen

Für das Rezept für die Gemüsepasta verwendet man frischen Brokkoli und Pilze, wie etwa Champignons oder frische Pilze der Saison.

Champignon-Rindfleisch Cannelloni

Champignon-Rindfleisch Cannelloni

18 Bewertungen

Champignon-Rindfleisch Cannelloni ist ein langerprobtes Rezept eines italischen Klassikers, mit Sauce Béchamel überbacken wird das Gericht zum Genuss.

Cannelloni mit Pilzfüllung

Cannelloni mit Pilzfüllung

27 Bewertungen

Die Cannelloni mit Pilzfüllung sind ein italienisches Rezept für Vegetarier und schmecken zu jeder Jahreszeit gut.

Brennnessel Lasagne

Brennnessel Lasagne

39 Bewertungen

Diese gesunde Rezept von der Brennnessel Lasagne ist ein wahrer Gaumenschmaus. Versuchen sie doch mal diese ausgefallene Lasagnevariation.

Gebratener Parasol mit Bandnudeln

Gebratener Parasol mit Bandnudeln

124 Bewertungen

das Rezept Gebratener Parasol mit Bandnudeln ist schnell zubereitet, eine herrlich aromatische Speise zur Schwammerlzeit.

Mangold-Farfalle

Mangold-Farfalle

5 Bewertungen

Dieses Rezept für die Farfalle mit Mangold wird noch zusätzlich mit Nüssen verfeinert und ist ein herrliches Vegetariergericht.

BELIEBTESTE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL