Persona Glas-Wasserkocher

Glasklare Ansichten beim stylischen Persona Glas-Wasserkocher von Kenwood.

Der Glas-Wasserkocher von Kenwood ist ein Blickfang in jeder Küche.Der Glas-Wasserkocher von Kenwood ist ein Blickfang in jeder Küche. (Foto by: Kenwood)

Preis: 3.499 Hauben

Verfügbar: 0 Stück

Hauben jetzt einlösen

Das einzigartige Design und die hochwertige Verarbeitung mit SCHOTT Duran Glas machen den Persona Glas-Wasserkocher zu einem Blickfang.  

Egal ob Sie für sich alleine oder Ihre Familie und Freunde Tee kochen, der Persona Glas-Wasserkocher zieht alle Blicke auf sich.

Der ZJG800CL ist aufgrund der hochwertigen Verarbeitung mit SCHOTT Duran Glas äußerst hitzeresistent. Seine 1,7 Liter Kapazität ist ideal für die ganze Familie, dank der Tassenskala ist aber auch das Erhitzen von nur einer Tasse möglich - ideal um Zeit und Energie zu sparen.

Zusätzlich verfügt der Persona Glas-Wasserkocher über beleuchtete Ein- und Ausschalter und durch das herausnehmbare Kalk-Filtersieb ist er besonders leicht zu reinigen.

Highlights

  • Klappdeckel: Ja
  • Gehäuse-Material: Glas
  • Filter: Herausnehmbar
  • Abmessung (cm): L 24,0 x B 19,0 x H 26,0 cm
  • Watt: 2.200 Watt
  • Gewicht: 1,52 kg

Bewertung: Ø 5,0 (1 Stimme)

User Kommentare

Gabriele
Gabriele

schaut ja extrem gut aus! würde ich mir auch gerne bestellen, aber ich hab erst vor kurzem den grünen kenwood wasserkocher bekommen, und zwei wasserkocher braucht man leider nicht...

Auf Kommentar antworten

Wibi79
Wibi79

Wow das ist mal ein Wasserkocher! Praktisch und schick noch dazu! Da heißt es noch fleißig sein und Hauben sammeln!

Auf Kommentar antworten

Schabernagi
Schabernagi

Ein wirklich wunderschöner Wasserkocher, genau das richtige wo jetzt wieder die kalte Jahreszeit kommt. Ein wenig Hauben sammeln muss ich noch, bis es sich ausgeht, hoffentlich gibt es dann noch einen.

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL